Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vom Palmengarten an den Traumstrand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im gepflegten, weitläufigen Garten- und Poolbereich ist Platz für ALLE, die Liegenbesetzer (gesichtet ab 6:30h) könnten sich den Stress sparen... Mehrere direkte Strandzugänge zu einem der schönsten Abschitte der Platja de Muro. Bushaltestelle vor dem Hotel mit laufenden Verbindungen in beide Richtungen (Can Picafort - Puerto Pollenca), in geringerer Frequenz auch z.B. nach Palma, Arta, Porto Cristo und andere Orte. Restaurant samt Angebot in Ordnung, aufmerksames und freundliches Personal - umsichtige und herzliche Restaurantleiterin. Als Vegie war ich erfreut über die köstlichen Brotsorten, verschiedenenen Salate, viel Obst (z.B. am Frühstücksbuffet - essfertig angerichtet - 2 Sorten Melonen, 2 Sorten Orangen, Kiwi, Ananas, Trauben). Schwachpunkt Rezeption: Den Empfang habe sowohl ich, als auch meine Freundin wie eine kalte Dusche empfunden - unpersönlich bis unfreundlich "der Gast als Bittsteller". Zwei jüngere Damen und die Chefrezeptionistin (später kennengelernt) waren die Ausnahme. Wir hatten jeweils DZ zur Alleinbenutzung gebucht, ich wurde ins am weitesten entfernte Gebäude im Aparthotel Esperanza Park "gelegt" - Protest zwecklos, es gab kein freies DZ im Playa Esperanza und laut Rezeption ohnehin ein Upgrade, da Appartement (seitl. MB, Straßenlärm inklusive). Nach Intervention der FTI RL "durfte" ich ins nähere Gebäude und etwas weiter weg von der Strasse umziehen, wo ich mich auch wohlgefühlt habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:135