Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernestine Jäger-Heinzen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Vor 1 oder 2 Jahren war es für uns angenehmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr sehr gute Lage, der Garten ist weitläufig und direkt am Strand. Etwas problematisch wird es für Gäste, deren Kinder schon "erwachsen" sind, denn das doch auffällig häufig ertönende Babyweinen ist nicht wirklich erholsam. Babys bis zwei Jahre sind kostenfrei. Leider gibt es KEINE Tischreservierung mehr und die Essenszeit (drei Einlasszeiten - 18:00, 19:00 und 20:00 Uhr) von knapp 50 Minuten ist auch für ein Hotel bei diesem Preisniveau nicht angemessen. - Extrem schade ist diese Entwicklung, wir waren sehr oft in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt sehr viele unterschiedliche Kategorien; wir bevorzugen die Juniorsuite (ggf. auch die Juniorsuite Superior); Dieses Zimmer ist geräumig und komfortabel. Leider gibt es in keinem der Zimmer reichlich Möglichkeiten Bademäntel oder Jacken aufzuhängen. Der Schrankraum entspricht im Angebot eher der 50-minütigen Essenszeit 😉 - ich hoffe jeder versteht diese Aussage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen, welches man sich aus einer überwiegend langen Warteschlange heraus vom Buffet holt, ist in der Regel kalt bis man zum Tisch kommt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernestine Jäger-Heinzen
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jäger Heinzen Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Natürlich ist das Playa Esperanza Resort mit seinen drei Gebäuden kein kleines Hotel. Trotzdem genießen unsere Gäste einen sehr persönlichen Service und das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes liegt uns sehr am Herzen. Sie haben recht, dass in den letzen 1-2 Jahren die Auslastung des Hotels aufgrund des Covid sehr reduziert war und es dadurch noch ruhiger war. Zu Ihrem Reisezeitraum waren ca 20 Kleinkinder unter 2 Jahre im Resort. Ihre Aussage zur Essenszeit des Speisesaals verwundert uns. In Ihrem Reisezeitraum gab es noch die zwei Durchgänge mit fester Tischreservierung. Dies wurde danach geändert damit die Gäste etwas freier waren diesbezüglich. Es gibt wie Sie schreiben jetzt drei Einlasszeiten. Das bedeutet jedoch nicht, dass nach 50min der Speisesaal verlassen werden muss, da es sich um Einlasszeiten handelt, keine feste Essenszeit. Dies kann man auch erkennen, da keine Endzeit jeweils zur Einlasszeit vermerkt ist. Die meisten Gäste bleiben weiterhin 1,5h beim essen oder manche genießen das Buffet sogar etwas länger. Ihren Hinweis in Bezug auf die Hacken im Zimmer haben wir vermerkt. Vielleicht ist ja bei Ihnen das letzte Wort noch nicht gesprochen und wir sehen uns noch einmal wieder. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort