Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor und Nachteile
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Minus: 1) ab 8h beginnt d Frühstück... das ist zu spät. Es gibt keine Möglichkeit sich vor 8h einen Kaffee aufs Zimmer zu holen im Hotel da d Bar erst um 10h aufsperrt. 2) Abendessen in 2 Teile geteilt... 18-19.30 und 20h - 21.30. Bei der ersten Etappe ist es extrem laut und voll, die 2. Etappe ist enorm spät!!! Für so ein feines Hotel ein großes Minus! 3) Ich hatte ein superior zimmer , jeden verdammten morgen war es extrem laut am balkon , direkt auf unserer Seite unten kam d Müllabfuhr, die kühltransporte für d Küche mit den lauten Lkws... man konnte seinen Kaffee überhaupt nicht am balkon genießen! Schrecklich! 3) ins Animationsteam gehört mehr Geld investiert, überhaupt bei Schlechtwetter. Plus: das Essen war sehr gut zubereitet. Das komplette Personal war freundlich und professionell.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Sanja! Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns, dass wir Sie von unserem freundlichen Service und unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Auf der anderen Seite tut es uns natürlich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Natürlich muss ein Haus von unserer Größe täglich beliefert werden und auch der anfallende Abfall entsorgt werden. Es gibt Gäste, die stören sich an den unvermeidbaren Fahrgeräuschen nicht, andere schon eher. Vielleicht wäre ein Zimmerwechsel für Sie die beste Lösung gewesen. Wir versuchen je nach Auslastung alles, um jedem Gast bei Bedarf ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern auch, dass Ihnen die zweite Essenszeit zu spät und die andere zu lebhaft war. Gerade in südlichen Ländern ist ein Abendessen auch noch nach 22 Uhr nicht unüblich. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften und Gelegenheit bekämen, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza