Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vorsicht das Personal ist pampig!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr unfreundliches Personal! Wir wurden mehrmals im Restaurant angepflaumt. Das Frühstück ist geschmacklos. Das Restaurant ist eine reine Bahnhofshalle -- die Lautstärke ist nicht zu ertragen und auch schmutzig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Putzfrau hat nur oberflächlich geputzt, die Kissten waren dreckig und die Handtücher mit Flecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Julia! Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Playa Esperanza Suites nicht gefallen hat. Freundlichkeit ist für unser gesamtes Team oberstes Gebot. Gerade im Restaurant ist uns zuvorkommender Service sehr wichtig. Wenn Ihnen nicht entsprechend begegnet wurde, möchten wir uns entschuldigen. Gerne hätten wir genauer erfahren, was Ihnen auf dem Frühstücksbuffet nicht schmeckte oder fehlte. Konkrete Hinweise sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service noch besser den Wünschen unserer Gäste anpassen. Schade auch, dass Sie uns nicht gleich bezüglich der Zimmerreinigung angesprochen haben. Unser Rezeptionsteam sorgt in der Regel unverzüglich für Abhilfe. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites