- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im April 10 Tage in dieser wirklich sehr schönen Anlage. Es gibt nichts zu bemängeln, außer, dass wir offensichtlich zur falschen Zeit dort waren. Am Ankunftstag betraten wir den traumhaft schönen Balkon und es empfing uns das ohrenbetäubende Geräusch einer Motorsäge. Bäume wurden ausgelichtet. Zur gleichen Zeit wurde direkt vor unserem Balkon ein Weg betoniert. Am nächsten Morgen fuhr um 7:30 ein LKW vor, der mit seinem Greifarm unter lautem Getöse die abgeschnittenen Äste auflud. In den nächsten Tagen war es unmöglich, entweder auszuschlafen oder den Balkon zu nutzen, weil die vergessenen Dehnungsfugen in den Beton geflext werden mussten oder der Beton nochmal aufgehackt werden musste, um eine Regenrinne einzusetzen. Ungefähr drei Tage schaufelte ein Arbeiter ein Loch in das zwei Betonrohre für die Kanalisation eingelassen wurden. Und zu guter Letzt glaubte der Hausmeister, er müsste einen alten Baumstamm mit der Motorsäge aus der Erde schneiden. Dass wir just in dieser Ecke ein Appartement hatten, war verwunderlich, denn wir hatten über unser TUI Reisecenter extra um ein ruhiges Zimmer gebeten. Nehmen sie Ohropax mit in den Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns sehr herzlich für die volle Punktzahl und Ihre Weiterempfehlung! Es ist richtig, dass zur Zeit Ihres Aufenthaltes Gartenarbeiten stattfanden. Wir möchten uns nachträglich für die Lärmbelästigung entschuldigen und können Ihren Unmut nachvollziehen. Unser Rezeptionsteam ist immer gerne bereit, den Umzug in ein anderes Appartement zu ermöglichen, wenn es die Belegungssituation des Hauses zulässt. Wir möchten natürlich, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und die verdiente Ruhe und Erholung in unserem Haus finden. Daher ist es wichtig, dass sich unsere Gäste an der Rezeption melden, wenn es ein Problem gibt, und wir Gelegenheit erhalten, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Aparthotel begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park