Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
War früher ein tolles Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider gegnüber früheren Aufenthalten sehr verschlechtert. Abends im Restaurant kein eigener Tisch mehr, total überfüllt, laut wie in einer Bahnhofshalle, mehr als früher und trotz eigener Kinder, einfach zuviele Babies und Kleinkinder mit dem dazu gehörigen Lärm (auch als nicht mehr mit Kindern reisender Gast, hat man das Recht auf Erholung), oft keinen Sitzplatz erhalten, Speisetabletts oft leer mit Wartezeit auf Nachfüllung. Personal aber sehr bemüht die Nachteile der Neuerungen durch das Management auszugleichen, jedoch einfach nicht machbar. Baldachinliegen am Pool letztes Mal noch frei nutzbar, jetzt nur noch mietbar, nehmen aber für die normalen Liegen erheblichen Platz am Pool weg und waren zu 90% unbenutzt. Nach mehr als 10 Jahren immer wieder schönen Urlauben in dem Hotel, werden wir uns jetzt wohl ein Anderes suchen, wie übrigens viele Mitreisende, die öfter dort waren auch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Jörg! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Unsere Stammgäste sind unsere härtesten Kritiker, Ihre Meinung ist daher sehr wichtig für uns und Ihre Anmerkung zum Restaurantbetrieb haben wir aufmerksam gelesen. Wir haben im letzten Jahr viel Kritik zu den festen Essenszeiten bekommen und haben daher jetzt auf einen durchgehend geöffneten Restaurantbetrieb umgestellt. Natürlich können wir bei durchgehend geöffnetem Restaurant unseren Gästen keine festen Tische mehr reservieren. Sie können dem ersten Ansturm aber leicht entgehen, wenn Sie etwas später zum Essen kommen, zum Beispiel gegen 19.30 Uhr. In diesem Zusammenhang dürfen wir auch ankündigen, dass wir das Restaurant und die Küche über die Wintermonate renovieren und modernisieren werden. Wir hoffen abschließend, dass Sie sich mit etwas Abstand daran erinnern, warum Sie sich bereits zehnmal für uns entschieden haben und wir Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen können, vor allem, weil sich dann der durchgehende Betrieb im frisch renovierten Restaurant eingespielt haben wird. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza