Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
war ok, muss aber nicht nochmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht erstmal im Gesamtbild einen guten Eindruck, moderner Empfangsbereich, großes Restaurant. Detaillierte Bewertung folgt unter den einzelnen Rubriken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein normales Zimmer gebucht. Unser Zimmer befand sich in der dritten Etage mit nach rechts seitlichem Meerblick. Direkter Blick nach unten war auf das Dach des Restaurantes und wohl den "Hinterhof der Hotelküche". Für uns vom ersten Eindruck erstmal ok. Als wir dann allerdings Abends im Bett lagen und bei leicht geöffneter Balkontür von dem poltern der Geschirrwagen und des Glascontainers geweckt wurden, sahen wir die Lage etwas anders :/ Das Zimmer war sehr klein. Das Doppelbett waren zwei einzeln nebeneinandergestellte Betten, die schnell auseinander rutschten. Für unser 2,5 Jahre altes Kind wurde das Klappsofa bezogen. Das Badezimmer war auch sehr klein (zu zweit drin stehen ging kaum) und nicht auf dem aktuellsten Stand (verkalkte Armaturen, angelaufener Spiegel etc.), sonst aber ausreichend und ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders positiv fiel uns der Umgang mit unserem Kind auf!!! Fast jede Kellnerin und auch das Küchenpersonal hatten selbst im Hochbetrieb immer noch Zeit für ein kurzes Schäkern mit unserem Sohn. Leere Teller wurden zügig abgeräumt, so dass es sich am Tisch nichts stapeln musste. War beim dem Angebot zum Abendessen nicht satt und glücklich das Restaurant verlässt ist selber Schuld. Allein das Dessertbuffet lässt keine Wünsche offen, eine große Auswahl an verschiedensten Cremes, Pudding, etc., Eis, Kuchen, Torten, Schokobrunnen mit frischem Obst ... Der einzige NegativPunkt sind die Brötchen beim Frühstück!!! Die sind so knüppelhart, dass man sie kaum aufschneiden und essen kann. Aber da haben wir dann halt auf die frischen warmen Croissants, Brote, Pancakes, Waffeln u.ä. zurückgegriffen. Es gibt ein täglich wechselndes Omlette und Spiegeleier. Nur das "Rüherei" kommt glaube ich aus dem Tetrapak und ist trocken & ungenießbar.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - viele kleinere Supermärkte fußläufig zu erreichen - kein besonders schöner Ort


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Oktober da und hatten während unser Urlaubswoche 3 graue Regentage. Hätten dann gerne statt am Stran zu sitzen den Pool genutzt. Allerdings war der Außenpool nicht beheizt und der kleine Indoorpool war total überfüllt. Der Indoorpool wäre vielleicht auch in der nächsten Zeit mal renovierungsbedürftig... Für die Großen gibt es einen Wellnessbereich, den wir leider nicht bewerten können. Eintritt nicht für Kinder (erst ab 14 oder 16 Jahre glaube ich), war für uns als alleinreisende 3 köpfige Familie natürlich schlecht umsetzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Franziska! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback, nur so erfahren wir, welchen Eindruck unsere Gäste mit nach Hause nehmen und können unsere Leistungen entsprechend anpassen. 3 Tage Regenwetter sind äußerst selten auf Mallorca, daher ist das Hotel nicht mit einer großen Hallenbadanlage ausgestattet, zumal unsere Hotels in den Wintermonaten geschlossen sind. Als Alternative bietet sich dann für ein Kleinkind unser Spielzimmer an oder man plant einen Ausflug mit dem Linienbus oder dem Mietwagen, zum Beispiel nach Alcudia. Unsere Gastronomie ist ein wesentlicher Aspekt unserer Leistungen und es macht uns sehr stolz, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Ihr umfassendes Lob für das Angebot und die Auswahl an den Buffets unseres Restaurants werden wir gerne an unseren Küchenchef weitergeben. Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und die Weiterempfehlung und hoffen auf eine zweite Gelegenheit, Ihren Erwartungen voll und ganz zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza