Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegt saubere Hotelanlage. Zum Morgenmessen sollte ein kleiner Abfall Kübel auf dem Tisch sein. Essenszeit am Abend zu spät oder zu früh.


Zimmer
  • Gut
  • Das dritte Bett ist für eine 17Jährige Personen nicht so komfortabel. Es wird zum gleichen Preis verkauft sollte günstiger sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade gibt es zwei Essenszeiten 18.30 ist zu früh und 20.30 zu spät. Das Angebot war top!


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist sehr zentral der Bus in Richtung Alcúdia oder Grand Picafort ist gleich neben dem Hotel auch diverse Läden gleich neben dem Hotel Fahrrad Verleihung auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr zufrieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Franziska! Vielen Dank für Ihre schönen Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen zeigen durften, dass auch ein großes Hotel viel Liebe zum Detail haben kann. Ihren Hinweis zu den Abfallbehältnissen geben wir an unser Küchenteam weiter. Ebenso werden wir Ihre Kritik am dritten Bett bzw. der diesbezüglichen Preisgestaltung besprechen. Die beiden Essenzeiten bieten wir an, um großen Andrang zu vermeiden. Natürlich werden bei der Vergabe der Essenszeiten Ihre Wünsche berücksichtigt und Familien mit kleinen Kindern essen selbstverständlich bevorzugt zur früheren Essenszeit. Bei Änderungswünschen sprechen Sie gerne unsere Restaurantchefin Esperanza an. Dass wir es Ihnen jedoch mit keiner der beiden Zeiten rechtmachen konnten, bitten wir nachträglich zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Esperanza Hotels an der Playa de Muro begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza