- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Stammgäste. Das Appartement Hotel ist von A-Z top. Mitarbeitende sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie auch Stammgäste jedes Jahr fragen, ob sie zum ersten mal im Hotel sind. Im PC sollten doch diese Daten abgespeichert sein.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Bruno! Vielen Dank, dass Sie unserem Hotel nun schon seit vielen Jahren die Treue halten! Die Auszeichnung mit der Topnote von einem langjährigen Stammgast wie Ihnen, freut uns ganz besonders, denn Ihre Erwartungen aus den vorangegangenen Aufenthalten sind natürlich hoch. Sie haben Recht, in unserer Datenbank sind Sie selbstverständlich als wiederkehrende Gäste bekannt. Da ja der Check-in meist für mehrere Gäste gleichzeitig erfolgt, bitten wir die kleine Informationslücke unseres Mitarbeiters bezüglich Ihres Status als Stammgast nachzusehen. Wir werden Ihren Hinweis aber in jedem Fall bei der nächsten Teambesprechung erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen daher sehr, Sie bald erneut im Aparthotel Esperanza Park begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park