- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, großzügige Anlage, schöne, sehr gepflegte Zimmer, sehr gute Küche für ein touristisch angelegtes Hotel. Eigentlich gibt es nur einen Mangel für Menschen, die gern früh Kaffee oder Tee trinken. Es wird keine Möglichkeit angeboten, vor der Frühstückseinnahme im Restaurant einen frischen Kaffee oder Tee zu bekommen.
Wenn das Kaffee-Problem am Morgen gelöst wäre, gäbe es hier auch die volle Punktzahl
Sehr guter, stets zugewandter Service, allein die Rezeption erscheint häufig überfordert. Offensichtlich hatt man da häufig keinen Zugriff auf das eigene System, wodurch sich die Bearbeitungszeiten der einzelnen Anliegen unnötig in die Länge zogen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Lieber Jens! Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich des Services und Kaffes vermerken. Einige unserer Junior Suiten verfügen bereits über eine Kapselkaffeemaschien, um einen Kaffe direkt auf dem eigenen Balkon zu geniessen. Welche genau, sehen Sie in der jeweiligen Zimmerbeschreibung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort