- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die neu renovierten Suiten sind in einem Top Zustand. Innen und Außenbereich sehr gepflegt und sauber. Zur Anlage gehören insgesamt 3 Hotels (Playa Esperanza, Esperanza Park und Esperanza Suiten. Die ganzen Anlagen konnten genutzt werden (3 Pools). Die Rezeption und Speisesaal ist in der Mitte von den drei Hotels. Die Gäste waren vorwiegend Deutsche. Es waren viele Familien mit Kindern. Wir können dieses Hotel für Familien und Paare wirklich nur weiterempfehlen. Wir waren mit dem Preis / Leistungsverhältnis zufrieden, und können auch nicht verstehen, was einige Bewehrter hier von sich geben. Auch wenn das Hotel schon älter ist, hat es die vier Sterne mehr als verdient. Empfehlenswert ist ein Auto mieten, und die Insel erkundigen. Mallorca ist eine Reise wert.
Wir hatten eine Royalsuite mit eigenem Whirlpool. Das Zimmer war riesig groß, für zwei Erwachsene mit zwei Kindern kein Problem. Die Suiten sind alle neu renoviert, und in einem Top Zustand. Vom Whirlpool aus, hatten wir einem wunderschönen Blick auf das Meer und die Bucht. Die Zimmer sind gut ausgestattet Flachbildfernseher, 2 Stühle, Schreibtisch und 2 große Sofas. Das Bad war großzügig mit ebenerdiger geräumiger Dusche. Zimmerservice war sehr ordentlich. WLan war gratis, teilweise sehr langsam.
Gute Auswahl an Vor- Haupt und Nachspeisen in guter Qualität. Sehr gut waren die Landestypischen Speisen wie Paella und Meeresfrüchte. Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform und wurden im Haupthaus Playa Esperanza eingenommen. Das Essen war vielfältig und sehr gut, wer da nichts finden konnte ist selber schuld. Gegessen wurde in zwei Schichten: 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr und 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr die Zeit hat voll gereicht. Auch in der zweiten Essenschicht wurden die Speisen wieder neu angerichtet. Zum Abendessen bekam man einen festen Tisch zugewiesen (tauschen bei Unzufriedenheit kein Problem) beim Frühstück freie Platzwahl, auch auf der Terrasse im Freien möglich. Besonders der Service im Restaurant ist positiv hervorzuheben. Die Servicekräfte waren immer sehr bemüht, schnell die Tische abzuräumen und die Getränke zu servieren.
Der Service im Speisesaal war wirklich erstklassig. Ein sehr dickes Lob an das Personal. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, und manche konnten sehr gut deutsch. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit (Hotel Playa Esperanza) mit guten Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung war sehr sauber, da konnte man nichts bemängeln.
Der Strand ist sehr schön und sauber und direkt vor der Tür. Das Meer ist flach abfallend und glasklar. Von der Poolanlage zum Strand sind es ein paar Schritte. Der Transfer vom Flughafen Palma dauert ca. 1 Stunde. In der Anlage gibt es einen Supermarkt, wo billiger ist als die Supermärkte gegenüber vom Hotel. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurant und Bar befindet sich in der Nähe , sowie eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren in einen sehr guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, lieber Friedrich! Wir freuen uns sehr über Ihren ausführlichen Beitrag und die ausgezeichnete Benotung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr dickes Lob für unser Personal, insbesondere das Restaurantteam werden wir selbstverständlich weitergeben und damit unsere Mitarbeiter umso mehr motivieren, jedem Gast mit einem Lächeln zu begegnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Playa Esperanza Suites