Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Zu viel gelobt?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet durch seine optimale Strandlage, Zum Komplex gehören das Hotel 6 Etagen und 4 Appartementhäusern. Also eine recht große Anlage im Grünen. Lobby ist ganz OK. Zimmer jedoch sind nicht sehr einladend, schon etwa älter. Angebot der Verpflegung von HP-AL Man muß erwähnen das es sich mehr um ein TUI-Vertragshotel, alsoFamilienhotel handelt.Überwiegend Urlauber aus dem deutschsprachigem Raum, ca 90% Es gibt wenige gute Zimmer. rechte Seite Lärm von Abendveranstaltung, linke Seite Versorgungstrakt und das über alle Etagen. Die guten Zimmer in bester Lage, parallel zum Strand sind über Jahre von Stammgästen vorreserviert !!!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall, ist wohl auch von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich, Ausflüge sind zu teuer, entweder Mietwagen oder wir haben einen Bootstrip um das Cap Formentor bis San Vicente pP 26.-€ privat gemacht .Anleger zu erkennen am Laufsteg im Meer ca. 500 meter entfernt. SUPER


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit ca 16m² ein Witz zum Urlaub machen, ist auch renovierungsbedürftig, alter abgelaufener Teppichboden, teilweise wird mit Laminat erneuert. Handtücher werden schon mal vergessen, und man sollte auch schon mal die Liegen, was man Betten nennt zur Seite schieben und darunter sehen. Abgewohntes Mobilar und bis auf den Kleiderschrank keine Schubladen, alles liegt frei herum zum verstauben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt drei Snack Bars, allerdings nicht ganz preiswert, auch in der Bar zu teuer. Die Küche ist sehr kreativ und sehr gut, immer frischen Fisch und ein Steak kann man auch essen, keine Schuhsohle. Alles sehr sauber und angenehm. auch die Tischvergabe, also nicht in den Speisesaal stürzen und Tische mit Brillen etc, belegen müssen. Man kann sehr entspannt zum essen gehen, Frühstück hat uns nicht so gut mit der fetten Wurst gefallen, aber immer frisches Obst


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerwechsel nur mit Problemen, Positv ist, das man wie wir nachts ankommend auch noch was zu essen bekommt und alle nicht TUI-Gäste einen Gutschein für den Wellness-Spa bereich bekommt. TIP wir wurden erst 16 Uhr zum Flug gebracht, 12 Uhr Check aut da haben wir die Wartezeit im Spa verbracht. Das Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, tolle Lage am Strand von Plya de Muro (ca. 15km lang) Was sehr, sehr merkwürdig ist in unmittelbarer Nähe läuft ein Kanal, weit von Landesinneren kommend ins Meer (nicht ganz sauber) und mit übelsten Geruch,überwiegend nachts wahrnehmbar. Erst dachten wir das sind vorgeklärte Abwässer mit welchen ja üblich in Spanien der Rasen geprengt wird. Nein das war es nicht. Nun kann man Detektiv spielen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness nicht schlecht könnte aber etwa größer sein, alles andere nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:45