- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über eine sehr gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Der Service an der Rezeption ist O.K., einen Kofferservice gibt es nicht. Das Personal in den anderen Bereichen ist unfreundlich und wenig herzlich. Das Abendessen ist eine Katastrophe. Die Gerichte, die nicht direkt vom Grill kommen, sind stets kalt und von schlechter Qualität. Die Küchencrew kann es einfach nicht und gehört ausgetauscht. Der Fisch ist entweder zäh (ja, auch bei Fisch kann man dies hinbekommen) oder eher roh. Das Frühstück ist gut und in der Auswahl absolut ausreichend. Am Abend wartet man eine halbe Ewigkeit auf einen Kellner bzw. danach dann noch mal auf die Getränke. Haben immer die doppelte Menge an Getränken bestellt, um nicht zu verdursten. Der Handtuchwechsel für die Pooltücher kostet pro Stück € 0,50. Das Ganze steht unter dem Deckmantel der Ökologie, ist aber einfach nur Abzocke und pro Saison ein tolles Mitnahmegeschäft für das Hotel. Liegen mit Schirm bekommt man am Pool bis 09.30 Uhr, danach sind alle reserviert. Hier gibt es keinerlei Aktivitäten des Hotels, dieser Unart entgegenzutreten. Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel für einen Badeurlaub eine Top-Lage besitzt, die Anlage sowie Zimmer sauber und großzügig sind, das Essen einfach nur schlecht und kalt ist. Das Personal ist überwiegend nicht für die Gästebetreuung geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Leider konnten wir Ihren Geschmack nicht treffen und Ihre Erwartungen erfüllen. Sehr schade finden wir allerdings auch, dass Sie unsere Umweltschutzpolitik so falsch verstanden haben. Das Hotel Playa Garden ist sich sehr bewusst, dass es als touristischer Betrieb eine grosse Verantwortung gegenüber den umliegenden Naturschutzgebieten und der Insel insgesamt haben. Diese Verantwortung ist nicht nur mit einer Waschgebühr für die Poolhandtücher getan. Es wurden grosse Investierungen vorgenommen, um den Hotelbetrieb umweltfreundlicher zu machen. Diese ganzen Investierungen wurden mit 2 internationalen Auszeichnungen honoriert: einmal dem ISO 14001 von der europäischen Unión, desweiteren das Goldabzeichen von Travelife (die höchst-möchlichen Auszeichnungen dieser renomierten Organisation). Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team