- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (2 Erw. 2 Jugendliche 14 Jahre) waren Anfang September für 10 Tage in diesem Hotel. Besonders gut hat uns die direkte Strandlage gefallen. Essen, Service u. Hotelanlage sind soweit o.k., wobei der Pool und v.a. die Appartments dringend renoviert werden müssen. Wasseraktivitäten sind in ca. 300 m möglich (Banana-Boot, Paragliding u.ä.) Sonnenschirm u. Liegen am Strand kosten ca. 10 Euro/Tag. Für Kleinkinder ist die Animation o.k., für Jugendliche eher mäßig. Es ist zu empfehlen sich ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden. Für alle Reitbegeisterten: Uns hat der 3 Std. Ausritt der Rancho in Can Picafort sehr gut gefallen (Kosten 50Euro). Eine Reklamation wegen der Klimaanlage in unserem Appartement wurde sofort am selben Abend beseitigt u. die Rezeption hat sich am nächsten Tag telefonisch erkundigt, ob alles o.k. ist.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team