Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Dreisternehotel in Viersterneanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Anlage sind insgesamt in sehr gutem Zustand. Die Gartenanlage ist top gepflegt, die Poolanlage allerdings etwas in die Jahre gekommen. Auch sind nicht genug Poolliegen vorhanden, so das man ab 7h reservieren muss. Wir wollten zunächst nicht reservieren, und haben, da dann keine freie Liege mehr vorhanden war, bei der Rezeption um zwei weitere Liegen gebeten. Auskunft: mehr Liegen haben wir nicht. Das Personal an Rezeption und in der Gastronomie ist sehr freundlich (insbesondere kinderfreundlich). Unser (renoviertes) Zimmer war zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Leider wird das Bettzeug bei zweiwöchigem Aufenthalt offenbar nicht gewechselt, und Seife etc wird auch nicht nachgefüllt. Die Zimmerreinigung ist nur oberflächlich. Die Lage und insbesondere der Strand sind toll. Leider kann das Hotel trotzdem nicht weiterempfohlen werden: Jeden Abend gibt es extrem laute "Animation" bis mindestens 23h, due auch bei geschlossener Balkontüre in unserem von der Bühne weit entferntem Zimmer viel zu laut hörbar war. Der Balkon war damit abends faktisch nicht nutzbar, und Kinder müssen damit bis mindestens 23h aufbleiben. Das ist bei einem Familienhotel so nicht machbar. Die Gastronomie hat höchstens **-Niveau. Das Frühstück ist noch ok. Beim Mittagessen gibt es - deutlich erkennbar - zur Hälfte die Reste vom letzten Abendessen, ansonsten Billigfertigprodukte aus der Friteuse (Chickennuggets, Pommes etc.) und der Dose. Offenbar trifft das aber den Geschmack vieler anderer Miturlauber, die sich wohl auch sonst nur von Unmengen Fastfood ernähren (mein persönlicher Rückschluss aus Körpergewicht und Tisch"manieren"). Beim Abendessen gibt sich die Küche etwas mehr Mühe, das gleiche Conveniencefood schön zu dekorieren. Allerdings gibt es bei den ab und zu stattfindenden Themenabenden (mexikanisch, asiatisch...) willkommene Abwechslung. Klargestellt werden muss aber, dass sich die negative Meinung über das Essen nicht auf den durchgehend sehr freundlichen, unauffälligen und dabei trotzdem aufmerksamen Service bezieht. Der Spielplatz ist in der hintersten Ecke "versteckt" und etwas vermüllt.Der Kinderpool hat das kälteste Wasser aller Pools. Kinderanimation ist zwar vorhanden, aber eher unmotiviert. Die einstündige Minidisco am Abend besteht aus drei Liedern, zu denen getanzt wird, sinnfreien Sketchen und langwierigen Medaillenverleihungen zur Zeitüberbrückung. Insgesamt können wir das Hotel trotz der schönen Anlage und des guten Services nur empfehlen, wenn man statt auf kategorieangemessenes Essen eher Wert auf möglichst viele alkoholische Getränke bei lauter Abendanimation legt. Ein Dreisternehotel in einer Viersterneanlage. Wenn die Essensqualität angemessen wäre und die Animation abends nicht so lange und laut wäre, würden wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Schönes renoviertes Zimmer, kein Wäschewechsel (nur Handtücher, aber keine Bettwäsche), Seife/Duschgel etc in zwei Wochen nicht nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Außer LiveCooking (Fisch und Fleisch auf Stahlgrillplatte) ausschließlich Conveniencefood, davon aber große Auswahl. "billig und viel", aber keine 4Sterne


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Sehr freundliches Personal


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Toller Strand, direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir danken für die kritische Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Allerdings würden wir gerne auf ein Paar Punkte genauer eingehen: - Bettwäsche: Die Bettwäsche wird regelmässig nach 4 Nächten gewechselt. Der Wäschewechsel wird vom Computer automatisch ausgerechnet und jedes Zimmermädchen erhält täglich die entsprechende Information. Wir würden Sie bitten, dass Sie uns kurz Ihre Appartementsnummer mitteilen, damit wir mit dem entsprechenden Hausmädchen sprechen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Email an playa@gardenhotels.com - Zu Händen des Qualitymanagement schicken würden. - Zimmerreinigung: Lieber Gast, sind Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden, so informieren Sie bitte umgehend die Rezeption. Diese gibt den Hinweis an das Housekeeping weiter und die Hausdame wird mit dem entsprechenden Zimmermädchen reden, damit die Reinigung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wird. Immer wenn ein Problem bekannt ist können wir entsprechend gegenwirken. Die kleinen Shampoo- und Duschgelpäckchen werden normalerweise nur bei Nachfrage nachgefüllt. - Animation: Alle Hotels, in denen eine Animation ausgeschrieben wird, wird auch eine Abendanimation angeboten. Diese wird grundsätzlich in den Sommermonaten im Terrassenbereich des Hotels angeboten. - Essen: Es ist verständlich, dass das Essen immer eine Geschmackssache ist und wir nicht immer die Erwartungen aller Gäste erfüllen können. Allerdings möchten wir gerne darauf hinweisen, dass in der Hotelküche 24 Köche und Zuköche arbeiten, was nicht notwendig wäre, wenn wir nur Tiefkühlkost und Dosengerichte anbieten würden. - Kinderspielplatz Unsere Gärtner sind angehalten jeden Tag den Kinderspielplatz, genauso wie den restlichen Garten zu reinigen. Wir danken Ihnen für den Hinweis. - Kinderpool Weder der Kleinkinderpool, noch der grosse Pool werden beheizt. Wir finden es schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht komplett genossen haben. Natürlich werden wir Ihre Anregungen und Hinweise ernst nehmen und an gewissen Dingen arbeiten. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team