- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gepflegte Hotelanlage, sauber, optisch sehr ansprechend, ideal für Familien mit Kindern aller Altersstufen. Wunderschöne Parklandschaft, schöne kindergerechte Pools und ein traumhafter Sandstrand (dort allerdings Sonneschirme und Liegen nur gegen Gebühr) Autos, aber auch Fahrräder konnte man bei unzähligen Anbietern in der Nähe teilweise sehr günstig mieten. Preise und Ausstattung unbedingt vergleichen. Für anspruchvolle Radfahrer gibt es in der Nähe einen tollen Anbieter mit absolut anspruchvollen Modellen (Playe del Muro Fa. Max Hürzeler Homepage: http://www.bicycle-holidays.com/ ) Eine andere Qualitätsdimension als die Anbieter bei den Hotels :-).
Ausstattung der Appartement sehr schön und zweckmäßig (2 Zimmer, Bad, Kochnische - trotz all inclusive Möglichkeit - bequeme Betten). Alles war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Eine gezielte Spende am Anfang des Aufenthaltes an den Zimmerservice hat die ohnehin sehr ordentliche Zimmerreinigung noch etwas verbessert
Am Büffet zu allen Mahlzeiten gab es wirklich alles, was das Herz begehrt. Das Angebot war auch gegen Ende der Essenszeiten komplett. Die Auswahl an lokalen und internationalen Speisen war einfach überwältigend. Wir haben sehr gern Trinkgeld gegeben (wurde aber keineswegs erwartet)
absolut freundliches engagiertes Personal (Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmerservice usw.). Kaum Verständigungsprobleme (deutsch oder englisch)Unserem Wunsch, in ein Appartement in einer anderen Lage zu wechseln, wäre man innerhalb von 2 Tagen zu einer minimalen Verwaltungspauschale nachgekommen - trotz Vollbelegung. (ohne Androhung von Trinkgeld :-)) .
Direkt am Sandstarnd, sehr gute Infrastruktur, 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe mit vertretbaren Preisen, billiger Linienbus zu den Nachbarorten und nach Alcudia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Regelmäßig wurde sportliche Aktivität angeboten (Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik und sogar Strandreiten). Für Kinder gab es sehr viele gut betreute Aktivitäten. Jeden Abend gab es Programme für Kinder und danach eine Vorstellung für Erwachsene (Show, Theater, Bingo etc. etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laszlo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |