Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Ein rundum schöner Urlaub. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Es liegt an einem sehr schönen und flachem Strand. Wir können es nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Poolblick. Es war mit Küchenecke, Esstisch, Schlaf-/Wohnraum und separatem Schlafzimmer ausgestattet. Das Doppelbett im Schlafzimmer sind zwei Betten die aneinander gestellt wurden. War aber kein Problem, wir baten an der Rezeption die Betten fest zusammen zu binden, da wir Familienbettmenschen sind. Bereits eine Stunde später waren die Betten fest mit Kabelbinder verzurrt. Auch der Wunsch nach einem Wasserkocher wurde in unter einer Stunde erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war täglich frisch, schmackhaft und mehr als ausreichend. Meine Kinder und mein Mann gehören der mäkeligen Sorte an - aber sie wurden immer satt. Wer mal keine auf Mittag hatte, könnte von 10-17:30 an der poolbar Snacks, Obst, Bürger, Kuchen und Häppchen haben. Im Restaurant war es immer sauber, klar unter Tischen mit selbst essenden Kindern lagen auch mal Essensreste, diese würden aber nach verlassen der Familie sofort beseitigt. Es war nicht leise im Restaurant aber darüber sollte man sich im klaren sein wenn man in ein best Family Hotel fährt.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor allem im Umgang mit den Kindern waren sie allesamt sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Ein Stern Abzug nur da abends meiner Meinung nach zu wenig Personal für die vielen Gäste da waren. Die Angestellten haben wirklich ihr bestes gegeben und waren wirklich sehr bemüht alle glücklich zu machen, das war aber zu gewissen Stoßzeiten von ca 20-22:30 kaum zu schaffen. Da wären 2-3 Servicemitarbeiter mehr sicher besser um den Ablauf zu kontinuieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca eine Stunde. Wir würden in einem sehr sauberen und neuem Bus durch eine schöne Landschaft gefahren. Das Hotel liegt in der schönen Bucht von Alcudia. Es gibt direkt gegenüber dem Hotel Einkaufs- und Beschäftigungsmöglichkeiten ( ganz besonders für Kinder)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Es ist für uns besonders schön zu hören, dass unser freundliches Team dazu beigetragen hat, dass Sie sich so wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in allen Bereichen Priorität und was wir können, tragen wir gerne von Herzen dazu bei. Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Danke nochmals für die klare Weiterempfehlung. Wir hoffen, dass der Urlaubseffekt noch lange bei Ihnen vorhält und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa