- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hält in keinster Weise, was der Internetauftritt verspricht. Der Speisesaal ist sehr groß und ungemütlich. Die Geräuschkulisse war zeitweise unerträglich. Dies lag nicht an den vielen anwesenden Kinder, sondern an der Arbeitsweise des Personals. Innerhalb des Speisesaals war ein Sammelplatz für das benutzte Geschirr abgetrennt. Hier wurde das schmutzige Besteck in Wannen geworfen und die Teller auf Geschirrwagen gestapelt, die dann mit entsprechendem Gerappel durch den Speisesaal gefahren wurden. Sobald wir das Besteck auf den Teller legten, wurde dieser kommentarlos von den Kellnern abgräumt, auch wenn man noch nicht fertig war. Zum Frühstück gab es immer die selben drei Sorten Käse, die Wurstplatten, meist fettige unappetitliche Wurst, sahen aus, als wären sie bereits am Vorabend gemacht worden. Außerdem gab es Bohnen in Tomatensoße, in fettschwimmende kleine Würstchen etc.. Das Abendbuffet war entsprechend. Wer gerne frittierte Speisen oder in soßenschwimmendes Fleisch oder Fisch isst, ist in diesem Hotel bestens bedient. Für uns war es das bisher schlechteste Essen, was wir in einem Urlaub bekommen haben. Die Kinderbetreuung entsprach auch nicht den Versprechungen des Hotels. Um 10.00 Uhr begann das Animationsprogramm mit basteln. Die Betreuerin machte auf uns einen überforderten Eindruck. Ab 10.30 Uhr begann sie bereits wieder, die Bastelsachen aufzuräumen, weil die Bastelaktion um 10.45 Uhr endete und sie ab 11.00 Uhr schon das nächste Animationprogramm hatte. Unser Zimmer war renoviert und modern eingerichtet . In der Küche standen die Abdeckleisten von der Wand ab. Der Fußboden im Übergang von der Küche zum Wohnbereich stand hoch und aus dem Wasserhahn in der Küche kam so wenig Wasser, dass wir unser Geschirr im Badezimmer gespült haben. Warum dieses Hotel 4 Sterne hat, ist uns unerklärlich. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Gerne würden wir auf verschiedene Punkte genauer eingehen: Schade, dass Sie in der grossen Auswahl an unserem Buffet nichts gefunden haben. Die Küche ist für das Hotel ein wichtiger Punkt, dem wir eine grosse Aufmerksamkeit zuwenden. Dabei müssen wir unsere Küche auf die Geschmäcker von 20 verschiedenen Nationalitäten ausrichten. Darum gibt es am Frühstücksbuffet neben Wurst und Käse, die genannten Bohnen und Würstchen, jede Menge an Obst, Müslis und Cerealien, Milch, Quark, Yoghurts, diverses Brotsorten, Süssteilchen, Gemüse (auch sauer eingelegt), Eier in allen Variationen, im Show-Cooking frisch zubereitete Eier, gebratenen Bacon und Crêpes. Auch beim Abendessen bieten wir für alle Geschmacksrichtungen, d.h. Fisch und Fleisch mit Sauce am Buffet und ohne Sauce (also mediterran) in unerem Show-Cooking. Die Gerichte die beim Kunden nicht ankommen werden aus dem Sortiment genommen. Wir bedauern es sehr, dass wir den Geschmack dieser Kunden nicht getroffen haben. Bezüglich der Kinderanimation, diese findet so wie ausgeschrieben statt. Dabei ist jedoch zu beachten, dass der Miniclub keine ganztägig geöffnete Einrichtung ist, sondern dass über den Tag verteilt diverse Aktivitäten angeboten werden. Natürlich ist es die Aufgabe des Housekeepings immer zu kontrollieren, ob alles im Appartement korrekt funktionniert. Sollte trotzdem einmal etwas übersehen werden, so bitten wir unsere Gäste, dieses an der Rezeption zu melden. Wir kümmern uns gerne um eine schnelle Reparatur. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team.