Wir waren vor 3 Jahren schon im gleichen Hotel und diesmal leider komplett enttäuscht. Das Servicepersonal war unterirrdisch, teilweise 45Minuten auf Getränkebestellungen gewartet, Tische wurden anfangs selten bis gar nicht abgeräumt. Poolliegen bereits um 7:30 zu 95% reserviert! Lautstärke im Restaurant und an der Poolbar wie man sich so eine Kita Kantine vorstellt. Dementsprechend sah auch das Buffet zum Teil leider aus, geschuldet durch die Gäste die wahrlos drin rumwühlten. Leider wurde seitens des Hotels in dieser Hinsicht nicht gegengesteuert. Insgesamt sehr enttäuschend da man trotz mehrmaliger Beschwerden immer nur Ausreden vom Hotel bekam aber leider keine Lösungen präsentiert wurden. Klimaanlage im Zimmer leider komplett versagt, auch hier hatte man immer wieder Ausreden und man müsste die Balkontüre richtig zuziehen. Insgesamt das ganze Personal unterdurchschnittlich, komplett unorganisiert und teilweise unfreundlich wenn man sich beschwert hat. Late checkout (wir wollten 2h später auschecken) wurde abgelehnt, als jedoch spanischsprechende Freunde von uns nochmals nachgefragt haben ging es auf einmal ohne Probleme! Ich möchte nichts unterstellen, aber einen faden Beigeschmack hat dies jedenfalls, vor allem mit dem Hintergrund, dass ich mich mehrmals über die genannten Umstände beschwert habe. Am ersten Tag auch keine Pooltücher mehr verfügbar, soweit nicht tragisch. Man wurde gebeten die Tücher aus dem Zimmer zu nehmen und diese würden ersetzt werden. Leider waren auch 8h später immer noch keine Ersatztücher da. Mehrmals an der Rezeption nachgefragt, aber scheinbar konnte oder wollte man keine neuen Tücher besorgen. Die Aussage man haette ja Tücher auf dem Zimmer gehabt fiel dann auch, leider schlecht zum abtrocknen wenn man den ganzen Tag damit am Pool/Strand war. Nach mehrmaligem Beschweren wurden dann doch Tücher spät abends organisiert. Für den Preis erwarte ich nicht Diskussionen über Handtücher am ersten Tag. Leider zog sich der erste Eindruck durch den ganzen Urlaub, war es Bequemlichkeit des Personals oder einfach schlichtweg Unfähigkeit möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls sehr enttäuschend da wir das Hotel kannten und deswegen auch wieder gebucht hatten. Dies wird jetzt definitiv nicht mehr geschehen, Preis/Leistung stimmte leider gar nicht. Kinderhotel war uns bekannt, wir waren auch mit 2 Kindern (7 und 10) da, aber es hatte teilweise den Eindruck man würde in einer riesigen Kita urlauben. Positiv war die Bespassung der Kinder im Hoteleigenen Kidsclubs sowie die Poollandschaft und die tolle Lage direkt am Strand. Die Auswahl/Qualität des Essens soweit auch in Ordnung, leider jedoch wie bereits erwähnt wurde sehr viel in den Buffets rumgewühlt und vom Hotel nichts dagegen getan. Auch die Lieblosigkeit wie das Essen (Fleisch/Fisch/Eierspeisen) zubereitet und serviert wurde muss erwähnt werden. Alles below Standard und definitv keine 4 Sterne wert! Wir werden das Hotel jedenfalls nicht mehr buchen und können es auch nicht weiter empfehlen wenn man ruhige erholsame Tage haben möchte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Team ansprechen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik dankend entgegen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelpersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen besser bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Probleme unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen anzubiteten, damit sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.