- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eine großzügige und saubere Anlage. Für Familien mit Kindern bestens geeignet. Die Strandnähe und Qualität ist perfekt. Das Essen war abwechslungsreich, vielseitig und lecker. Jedoch fehlten oft die Bezeichnungen des Essen. Wir haben den Urlaub als All-Inklusive gebucht. Als All-in Urlauber hatte man jedoch das Gefühl, dass an einem gespart wird. Beim Essen gab es nur ein Getränk. Eine Nachfrage, ob es noch etwas sein darf kam leider nicht. Das Personal war teilweise sehr freundlich und zuvor kommend, aber auch teilweise sehr genervt. Die Ausstattung des Hotels für ein Viersterne-Hotel ist nicht entsprechend. Hier besteht in vielen Bereichen Nachholebedard. Sei es an den Zimmern: Putzabplatzungen, Schimmel, müffelnde Sofas, klemmende Balkontüren. An dem Pool kaputte Liegen. Die Badehandtücher waren klein und teilweise kaputt. Die Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel wurden leider nicht erfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane Kupsch |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Cristiane, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungung über die Getränkenachfrage im Speisesaal werden wir an den Speisesaalchef weitergeben.. Allerdings bin mir sicher, dass die Kellner auf ein kleines Zeichen von Ihnen, Ihnen gerne ein weiteres Getränk gebracht hätten. Aus Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie noch in einem der nicht renovierten Appartements untergebracht waren. Das Hotel Playa Garden nutzt seit einigen Jahren die Wintermonate um immer eine gewisse Anzahl an Appartements zu renovieren. Diesen Winter werden die letzten Appartements neu gemacht werden. D.h., ab der Saison 2015 werden alle Appartements renoviert sein. Sehr dankbar sind wir Ihnen für den Hinweis auf die kaputten Poolliegen. Wir werden diese von unserem Haustechniker checken lassen. Auch bei den Poolhandtüchern sind wir immer auf einen Hinweis der Kunden dankbar. Wenn die benutzten Pooltücher ohne Hinweis an der Rezeption abegegeben werden, dann kommen diese unbesehen in einen Wagen, in welchem die selbigen direkt in eine externe Grosswäscherei geschickt werden. Von dort kommen sie zusammengelegt wieder ins Hotel und gehen so wieder direkt an den Kunden. Liebe Gäste, wir sind wirklich bemüht Ihnen allen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Deshalb bitten wir Sie das direkte Gespräch mit uns zu suchen, damit wir auf Ihre Wünsche und Erwartungen eingehen können und Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten können. LIebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team