- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sauber und sehr gepflegt. WiFi ging nicht immer. Das Hotel hat während der Hauptsaison nicht genügend Poolliegestühle/Sonnenschirme für alle Gäste, so dass ein frühzeitiges reservieren nötig wird. Die Strandliegestühle gehören nicht dem Hotel und werden von vielen Gästen für die ganze Ferienzeit gekauft, so dass fast kein freier Liegestuhl mehr zur Verfügung steht und man ebenfalls frühzeitig am Strand sein muss, um einen zu ergattern. Schrecklich!!!! Badetücher-Wechsel am Morgen und am Abend nicht möglich. Wenn man tagsüber nicht rechtzeitig an der Récéption ist, sind diese schon wieder alle. Werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen. Nächstes Mal Hotel Esperanza in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer mit dem ausziehbaren Sofa ist für 2 Kinder im Teenialter eine Zumutung. Das Schlafzimmer dageben ist schön und bequem. Das Badezimmer ist modern, doch sehr offen. Zimmer eher klein für 4 Personen. Unhygienisch waren auch die Daunendecken, welche keinen Überzug hatten. Wir hatten zum Glück ein Zimmer nicht zur Poolseite. Abendanimation war laut.
Als Halbpensionsgäste hatten wir nicht die Beste Erfahrung gemacht. Ein kleiner Mittagssnack im Hotel gegen Bezahlung nicht möglich. Das Frühstücks- und Abendbuffet war schön gestaltet und aufgebaut.
Die meisten waren freundlich und zuvorkommend. Es gab jedoch auch anderes.
Das Hotel liegt an guter Lage, ein wenig abseits von Alcudia, jedoch mit dem öff. Bus gut zu erreichen. Auch liegt das Hotel unmittelbar am schönen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel. Wunderbare Strandbar "Samsara" auf dem Weg zum Strand mit traumhafter Aussicht. Sehr zum empfehlen für Halbpension-Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, jedoch eher klein. Leider keine Duschen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ruth, vielen Dank für Ihren Beitrag im HolidayCheck. Leider hat das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Gerne möchten wir auf ein paar Punkte näher eingehen: - Das Mittagsbuffet kann nachgebucht werden. Für alle Gäste, welche mittags nur einen kleinen Snack zu sich nehmen möchten, steht das a la Carte Restaurant Giardino Fusion zur Verfügung. Gäste in Selbstverpflegung und in Halbpension haben unter Vorlage der Speisesaalkarte 20 % Nachlass auf den Gesamtpreis. - Der Strand gehört nicht mehr zum Hotel, gerne werden wir jedoch die Anregung für Duschen an die Stadtverwaltung von Playas de Muro weitergeben. - Wenn Sie Probleme mit dem Sofa, bzw. mit einer Serviceleistung des Hotels haben, so setzen Sie sich bitte mit der Rezeption in Verbindung. Die Rezeptionisten werden sich gerne Ihres Problemes annehmen und Ihnen behilflich sein, damit Sie einen schönen und unbeschwerten Urlaub bei uns haben. Allerdings ist es uns nicht möglich Ihnen einen erholsamen Urlaub zu gestalten, wenn wir von eventuellen Problemen nichts wissen. - Die Liegen am Strand gehören der Stadtverwaltung von Playas de Muro und werden von der selbigen vermietet. Am Strand können Liegen auf Langzeit gemietet werden, welche dann mit roten Banderolen blockiert werden. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team