Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel nur mit Einschränkungen zu genießen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

tolle, moderne Zimmer, schöne Lage, nur zu unserer Zeit - Mitte Oktober waren die Poolbar und die Strandbar stets geschlossen. Man konnte seine Getränke nur aus dem Restaurant holen. Wir hätten gerne oben an der Strandbar gesessen um die Sicht auf das Meer zu genießen. Vom Wetter her wäre es locker machbar beweisen. Im Hotel lief alles auf Sparflamme-Speisen und Snacks für den Nachmittag gab es nur in Form von belegte Brötchen mit Wurst in Folie eingeschweißt, eine Sorte Kuchen und eine Sorte Kekse. Für Kleinkinder überhaupt kein Angebot für ein Snack zwischendurch.... Sehr schade! Für ein Tui-Best-Family-Hotel hätten wir mehr erwartet, vor allem für kleinere Kinder...! die Animation für Die Kinder ab 3 war aber toll..., wir kommen aber nicht wieder...!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit den Serviceleistungen des Hotels nicht zufrieden waren. Gerne würden wir auf Ihren Beitrag etwas näher eingehen: So wie wir Ihnen vor Ort schon erklärt haben, lief das Hotel keineswegs auf Sparflamme. Das Hotel war zu Ihrer Reisezeit noch zu 95 % ausgebucht und alle Serviceleistungen wurden im selben Umfang wie z.B. im August gegeben. Allerdings hat sich die Hotelleitung tatsächlich einige Tage dazu entschieden die Poolbar zu schliessen und an deren Stelle die hoteleigene Cafeteria zu öffnen. Diese Massnahme wurde deshalb notwendig, da es an diesen Tagen einen sehr kalte Wind und teilweise Regen gab und die Poolbar nicht windgeschützt liegt (sicherlich im heissen Sommer vom Vorteil, aber nicht in den kälteren Monaten). Die Cafeteria bietet unseren Gästen die Möglichkeit sowohl drinnen als auch draussen, windgeschützt in der Sonne zu sitzen. Selbstverständlich mit Kellnerservice sowohl drinnen als auch draussen. Ausserdem hatten Sie auch die Möglichkeit sich die Getränke mit an die Poolbar zu nehmen, um dort die Aussicht zu geniessen. Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir bei den Snacks auch diverses Obst und Joghurts anbieten. Ich möchte auch hervorheben, dass das Hotel Playa Garden sich sehr darum bemüht, auf die Wünsche seiner Gäste so gut wie möglich einzugehen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Playa Garden Team