Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel, unsauber!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage nett, aber leider ungepflegt. Service/Personal top. Essen guter Durchschnitt mit großer Auswahl, besonders für Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, aber alles in die Jahre gekommen. Handtuchhalter defekt, dito auch auf dem Balkon. Kein Licht im Schlafzimmer, wurde von uns gemeldet, dann funktionierten zwei von drei Lampen. Zustellbett (Schlafcouch) nicht wirklich schlafffördernd.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, abwechselungsreich. Der Speiseraum war lieblos, und aufgrund der Höhe des Gebäudes sehr laut. Fast jeden Tag nicht sauberes Besteck. Teilweise konnte man das Essen vom Morgen, Abends wieder aufheben. Snackbar am Pool, ging gar nicht. Überall blieb der Dreck/Essensreste bis zum nächsten Tag liegen. In den Beeten auch teilweise Tagelang. Diese "Sauberkeit" war unser größtes Problem


    Service
  • Sehr gut
  • Kann man nicht meckern, sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, unsauberer Strand, kann das Hotel aber nichts für. Überall Kippen, Strohhalme,... Wenn man es braucht, Supermarkt, etc. in direkter Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts zu sagen, haben nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns diesbezüglich machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer und Speisesaal zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa