Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein Meerblick, laut und schlechte Gerüche
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Anfang 2008 bei alltours ein Apartment mit Meerblick für den August-Urlaub gebucht (damals ging nur Meerblick oder nicht) und 10% mehr bezahlt; Vorsicht, die gesamte Anlage verfügt über maximal 2 (zwei !) Zimmer mit echtem Meerblick. Vor Ort wollte/konnte man nicht helfen. Nach Monaten der Beschwerden teilte mir alltours mit, dass "Meerblick" nicht heißt, dass man auch Meerblick hat ! Anlage ist ok, keine Hochhausburg, sehr familienfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hellhörig, ja, aber das kann man ja vor Buchung schon in Erfahrung bringen, Lärm- und Geruchsbelästigung siehe unter obigen Punkten; Apartmentgröße angenehm, Balkon angenehm, hier eine kleine Anregung: die Balkonleuchte ist gut zum Lesen auf dem Balkon, schade aber, dass die Lampen zentral gegen 23: 00 Uhr abgeschaltet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden das Essen abwechslungsreich und auch den Kindern hats geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte an Theken und Buffett sehr ok; der Empfang hat seine Mängel: falls man irgendwelche Beswchwerden hat, wird man immer an die Reiseleitung verwiesen, die aber z.B. abends nicht da. Zimmerreinigung ok. Wir hatten auch Ameisen, aber das sind kleine Dinger und wurden von der Reinigungskraft schon beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strandlage super, aber: alle Ferienanlagen an diesem Ort haben im Sommer, wenn viele Gäste da sind, ein ernsthaftes Abwasserproblem, was dazu führt, dass es insbesondere abends bis in den späten Morgen nach faulen Eiern riecht; vor Ort bekam man die Auskunft, das liege an dem nahegelegenen Naturschutzgebiet. Alles quatsch (wie soll ein ehemaliges Sumpfgebiet in der trockensten Jahresphase nach Kanalisation riechen?); mittlerweile hat mir alltours schriftlich bestätigt, dass insgesamt für die Lage ein Abwasserproblem vorliegt. Also wenn Sie Urlaub am "Klärwerk" buchen wollen, nichts wie hin! Schade fürs Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung war hervorragend, dafür gäbe es glatt 6 Sonnen. Aber was die alltours-Animateure bei den Abendveranstaltungen einem an Lautstärke zugemutet hatten, war schlicht und ergreifend an Überheblichkeit und Ignoranz nicht zu überbieten. Da saßen die Kinder, die (natürlich) immer gerne vorne sitzen und hielten sich die Ohren zu und Eltern haben sich beschwert; keine Reaktion und wenn, dann kam die Antwort: It's showtime! Das wirklich Ärgerliche war: Die Soundanlage ist sehr gut (Bose), nur was solls, wenn man damit nicht adäquat umgehen kann (schrille Höhen, verzerrte Bässe). Schade, deshalb hier nur 2 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1