- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten Anfang 2008 bei alltours ein Apartment mit Meerblick für den August-Urlaub gebucht (damals ging nur Meerblick oder nicht) und 10% mehr bezahlt; Vorsicht, die gesamte Anlage verfügt über maximal 2 (zwei !) Zimmer mit echtem Meerblick. Vor Ort wollte/konnte man nicht helfen. Nach Monaten der Beschwerden teilte mir alltours mit, dass "Meerblick" nicht heißt, dass man auch Meerblick hat ! Anlage ist ok, keine Hochhausburg, sehr familienfreundlich.
Hellhörig, ja, aber das kann man ja vor Buchung schon in Erfahrung bringen, Lärm- und Geruchsbelästigung siehe unter obigen Punkten; Apartmentgröße angenehm, Balkon angenehm, hier eine kleine Anregung: die Balkonleuchte ist gut zum Lesen auf dem Balkon, schade aber, dass die Lampen zentral gegen 23: 00 Uhr abgeschaltet werden.
Wir fanden das Essen abwechslungsreich und auch den Kindern hats geschmeckt.
Servicekräfte an Theken und Buffett sehr ok; der Empfang hat seine Mängel: falls man irgendwelche Beswchwerden hat, wird man immer an die Reiseleitung verwiesen, die aber z.B. abends nicht da. Zimmerreinigung ok. Wir hatten auch Ameisen, aber das sind kleine Dinger und wurden von der Reinigungskraft schon beseitigt.
Strandlage super, aber: alle Ferienanlagen an diesem Ort haben im Sommer, wenn viele Gäste da sind, ein ernsthaftes Abwasserproblem, was dazu führt, dass es insbesondere abends bis in den späten Morgen nach faulen Eiern riecht; vor Ort bekam man die Auskunft, das liege an dem nahegelegenen Naturschutzgebiet. Alles quatsch (wie soll ein ehemaliges Sumpfgebiet in der trockensten Jahresphase nach Kanalisation riechen?); mittlerweile hat mir alltours schriftlich bestätigt, dass insgesamt für die Lage ein Abwasserproblem vorliegt. Also wenn Sie Urlaub am "Klärwerk" buchen wollen, nichts wie hin! Schade fürs Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung war hervorragend, dafür gäbe es glatt 6 Sonnen. Aber was die alltours-Animateure bei den Abendveranstaltungen einem an Lautstärke zugemutet hatten, war schlicht und ergreifend an Überheblichkeit und Ignoranz nicht zu überbieten. Da saßen die Kinder, die (natürlich) immer gerne vorne sitzen und hielten sich die Ohren zu und Eltern haben sich beschwert; keine Reaktion und wenn, dann kam die Antwort: It's showtime! Das wirklich Ärgerliche war: Die Soundanlage ist sehr gut (Bose), nur was solls, wenn man damit nicht adäquat umgehen kann (schrille Höhen, verzerrte Bässe). Schade, deshalb hier nur 2 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |