- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die vorherige negative Bewertung mit der Aufforderung das Hotel in der Hochsaison nicht zu besuchen und der Behauptung, das Personal wäre unfreundlich und des Essen würde nicht schmecken hat mich dazu bewegt auch meine Meinung hierzu abzugeben: Wir waren im August (also in der Hochsaison) für 2 Wochen als Familie mit 2 Kindern im Alter von 11 und 15 Jahren dort. Als wir Nachts um ca. 23 Uhr hungrig ankamen (im Air Berlin Flieger gibt es ja nur noch ein Sandwich) , veranlasste die freundliche Dame an der Rezeption von sich aus, dass wir Zutritt zu dem normalerweise um dieses Zeit geschlossen Speiseraum bekamen. Dort standen noch eine Menge leckere frische Sachen für uns zum Verzehr bereit. Auf unseren Zimmer waren im Kühlschrank allerlei Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Wasser etc.) kalt gestellt, so dass wir für die Nacht am Ankunftstag gut versorgt waren - vielen Dank dafür an das Hotel! Das Essen in den 2 Wochen fanden wirklich sehr lecker und sogar unsere sonst so mäklige Tochter war begeistert. Man bekommt als All-inklusive Gast pro Woche einen Gutschein für ein Essen im nahe gelegenen Steakhouse oder Pizzeria. Uns gefiel das Essen im Speisesaal aber so gut, dass wir davon keinen Gebrauch machten. Im Speisesaal fanden wir immer einen freien Tisch und die leeren Teller wurden zügig von den Kellnern abgeräumt. Auch die bestellten Getränke kamen rekordverdächtig schnell an den Tisch, so etwas habe ich in noch keinen anderen Restaurant erlebt - und das obwohl wir als All-inklusive-Gäste hier nicht für zusätzlichen Umsatz gesorgt haben. Allgemein klappt die Versorgung mit Getränken am Pool/Meer und Abend perfekt und lässt keine Wünsche offen. Nur der Chefkellner mit seinen langärmligen Hemden und Krawatte tat mir bei der Hitze oft leid, vielleicht könnte hier das Hotel eine "Anzugs-Erleichterung" ins Auge fassen? Lobend möchte auch ich die Animateure erwähnen: Obwohl ich ein Animations-Muffel im Urlaub bin haben Sie es durch ihre freundliche und unaufdringliche Art geschafft uns zu einigen Aktionen zu motivieren. Tipp: Das Gewehrschiessen macht echt Spaß! Die Aufführungen am Abend sind zwar nicht so ganz mein Fall, aber vor der professionellen Performance der Animateure habe ich einen riesigen Respekt - diese Vorführungen so perfekt einzustudieren ist bestimmt nicht einfach. Meine Frau und meine Tochter waren auf jeden Fall begeistert. Die Ursache für das Problem mit den durch Handtücher reservierten Liegen ist meiner Meinung nach eher von dreisten (leider überwiegend deutschen) Urlauben verursacht, die ganztägig die Liegen blockieren obwohl sie die nicht wirklich benötigen. In der zweiten Woche Griff das Hotel durch und schloss die Liegen mit einem Schloss zusammen. Der Mitarbeiter, der die Liegen dann morgens um 8:30 Uhr aufschloss musste sich allerlei deutschen Schimpfwörtern anhören und einige Unverbesserliche wollten sich auch der Geschäftsleitung beschweren. Wie soll das Hotel es allen Recht machen? Hierzu mein Tipp an das Hotel: Anstelle die Liegen Nachts anzuschließen, legen Sie einfach Handtücher auf die Liegen und entfernen sie diese morgen um 8:30 Uhr - dieses scheint den Handtuchdeppen heilig zu sein. Ansonsten kann ich Ihnen nur versichern, dass nicht alle Deutschen g so unterbelichtet sind. Für das auf allen Zimmern frei verfügbare WLAN kann man sich einen für eine Woche gültiges Password an der Rezeption holen. Die Bandbreite ist allerdings nicht berauschend. Zum Mails und Nachrichten lesen reicht es, um Filme zu gucken oder über Citrix in der Firma zu arbeiten ist es aber zu langsam - aber es ist ja auch Urlaub und man sollte sich erholen. Noch ein kleiner Ausflugstipp: Am Sonntagmorgen mit dem Bus nach Alcudia zum Markt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für die schöne Bewertung im Holidaycheque. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Playa Garden Team