Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein TUI Best Family Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- zu wenige Hochstühle für die Kleinsten - WLAN nur sehr sporadisch und sehr langsam - Strand voller Algen - Mehrzahl der Cocktails kommen fertig aus dem Automaten - Servicepersonal spricht 99% nur Englisch und Spanisch - Essen jeden 2. Tag das Gleiche, überhaupt nicht gewürzt - Anlage nicht kindersicher: viele Stolperfallen, keine Steckdosensicherung - keine Möglichkeit das Handtuch in Waschbeckennähe auszuhängen - Zimmer und Bad stinkt - Bändchen für AI Reisende färbt ab und geht ständig kaputt - sehr sehr ruhige Umgebung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihren Beitrag im HolidayCheck. Wir finden es sehr schade, dass das Hotel und die Umgebung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden Ihre Kritikpunkt mit den Verantwortlichen besprechen und daran arbeiten. Sehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Appartementsnummer mitteilen würden, damit wir die Punkte bzgl. des Appartemens prüfen können. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass die Rezeption gerne Probleme entgegen nimmt und deren Behebung veranlasst, damit Sie einen schönen und unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen können. Das kostenfrei WLan steht auf den Appartements und in den öffentlichen Räumen zur Verfügung. Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass die Spanische Qualität nicht dem deutschen Standard entspricht. Steckdosensicherungen können an der Rezeption angefragt werden. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team