Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gaaslechner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten...
5,0 / 6

Allgemein

Das größte Problem ist, daß es zuwenig Schatten in der Poollandschaft gibt. Das einzige kleine Sonnensegel über dem Babypool spendet bis Nachmittag nicht mal dort Schatten. Die Sonnenschirme reichen nicht aus und/oder sind kaputt und wurden nicht ersetzt. Ich empfehle einen größeren Bereich mit einem Sonnensegel o.ä. zu überspannen, damit mehr Schattenfläche erzeugt wird. Unabhängig davon ist noch anzumerken, daß dem leidigen Thema Handtuch-Reservierungen nicht wie in anderen Resorts entschieden entgegengetreten wird. Das nervt. Weiterhin ist das WLAN sehr instabil und erforderte ständig eine Neuanmeldung. Somit ist es auch nicht leicht möglich, die Getränke- und Essenskarten problemlos aufzurufen. Ich empfehle dringend hier zusätzlich auch die gute alte Papierform einzusetzen. Nach einigen Tagen unseres Urlaub im August funktionierte bei keinem unserer Geräte (2 Android-Tablets, 1 Android-Handy, ein Iphone) die E-Mail-Apps bei verbundenem WLAN. Hier könnte vielleicht IT-technisch etwas gesperrt sein. Bei der Animation gibt es große Unterschiede. Die hoteleigene Animation ist hervorragend, die TUI-Animation wirkte affektiert. Es war unverständlich, warum TUI ein eigenes Programm hat, das sich stellenweise mit dem des Hotels überschnitt. Unsere Kinder hatten tw. Probleme sich für eines entscheiden zu müssen. Mit deutscher Gründlichkeit wurde bei TUI die "Abgabe" der Kinder einige Minuten vor der offiziellen Zeit verweigert, da man sich noch vorbereiten müsse. So etwas war beim hoteleigenen Kinderprogramm nie der Fall. Im Spielplatz neben der TUI-Hütte durften unsere Kinder nach eigenen Angaben nicht alleine spielen. Das hat uns sehr verstört. Weitere Verbesserungsmöglichkeiten: -mehr Spielplätze o. Spielmöglichkeiten für die Kinder (nicht nur abgelegen neben der TUI-Hütte) -Restaurant: Zahnstocher und Tischabfalleimer -Restaurant: Anbieten von Boxen oder Alufolie, falls man am Abreisetag ein belegtes Brötchen mitnehmen möchte -Zimmer: Kosmetiktuch- oder Taschentusch-Spender -Zimmer: Block und Stift -kostenloser Handtuchtausch bei längerem Aufenthalt (z.B. 1x pro Woche)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaaslechner
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr freundliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Dass Sie Ihren Urlaub wie geplant genossen und eine entspannte Zeit hatten, ist alles, was wir uns nur wünschen können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht werden, damit es die notwendigen Anpassungen in den Bereichen vornehmen kann, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so zufriedenstellend war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.