Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Max. 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen war normal und okay. Zimmer haben gute Grösse, wurde aber nur leidlich saubergemacht (Betten gerade gestrichen, durchgewischt). Die Handtücher wurden in 1 Woche nicht gewechselt (obwohl diese vor der Zimmerreinigung auf dem Boden lagen...) Handtücher lagen auch nach der Zimmerreinigung auf dem Boden. Klappbetten/sofas für Kinder sind verschlissen und gehören ausgetauscht. Unart der Liegenreservierung liegt a) natürlich an den Gästen, b) aber auch daran das es zu wenig Liegen und Platz gab. Poolbereich teilweise verschmutzt und glatt (führte oftmals zu Stürzen bei den Kindern) Poolliegen teilweise komplett verschlissen/verdreckt/durchgelegen. Am Morgen suchen die Gäste unbeschadete Liegen heraus, wer zu spät kommt liegt halt schlecht.... Sonnenschirme teilweise großflächig eingerissen, führte zur analogen Vorgehensweise wie bei den Liegen..... Mängel des Hotels in diesen Bereichen eigentlich sehr gut erkennbar, allerdings keine wahrnehmbaren Aktivitäten der Tui Betreuung. Einen Manager/Managerin des Hotel habe ich in der Woche nicht erkannt/gesehen. Fazit: wir haben mit 2 Erwachsenen und einem Kind rund 3500 € bezahlt, dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen an das Hotel. Diese wurden in keinem Fall erfüllt. Das Hotel hat unserer Meinung nach maximal 3 Sterne verdient, der Preis ist aber ebenfalls deutlich überzogen und gehört deutlich gesenkt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Beitrag im Holidaycheck genommen haben. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das finde wir sehr schade. Ihr Hinweise haben wir an die Hotelleitung zur Bearbeitung weitergeleitet. Leider hat die Zimmerreinigung nicht Ihren Wünschen entsprochen. Auch das Problem mit den Handtüchern entspricht nicht dem von uns gewünschten Standard. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich mit diesen Problemen direkt an die Rezeption oder Reiseleitung gewandt hätten. Diese hätten umgehend dafür gesorgt, dass mit dem für Sie zuständige Zimmermädchen gesprochen wird, damit der Service unseren Richtlinien angepasst wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per Email Ihre Zimmernummer und Ihre Reisezeit mitteilen würden. Bitte verwenden Sie folgende Emailadresse: playa@gardenhotels.com Auch bezüglich des Sofabettes hätte bei bekanntwerden des Problemes eine Massnahme getroffen werden können. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team