- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der letzten Septemberwoche in diesem Hotel. Da es unsere nachgeholte Hochzeitsreise mit Kind war wollte wir uns was gönnen und hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Leider war es im Vergleich zu den Appartments aus unserer Sicht nicht wirklich eine Suite wie man sie sich im eigentlichen Sinne vorstellt. Anstelle zweier abgetrennter Bereiche, hatten wir ein großes Zimmer ohne Küchenzeile aber dafür mit Badewanne. Allerdings war der direkte Meerblick ein Traum, dennoch nicht durch den hohen Reisepreis gerechtfertigt. Ein Babybett war vorhanden, aber an weiterer Ausstattung hat es leider gemangelt. Das Zimmer war bei unserer Ankunft auch leider nicht richtig sauber, Speisereste vom Vorgänger sowie zahlreiche Wollmäuse und eine fäkalverschmutze Toilette entsprechen nicht unseren Vorstellungen eines vier Sternehauses. Wir haben dies unverzüglich der Rezeption mitgeteilt, welche auch sofort die zuständige Dame zur erneuten Reinigung kontaktiert hat. Einige Stunden später wurde das Zimmer dann auch gründlich ohne weitere Mängel gereinigt. Generell fehlt irgendwie die Liebe zum Detail wie wir sie aus zahlreichen anderen vier Sterne Hotels weltweit kennen. Damit ist gemeint dass man beispielsweise ein liebevoll gestaltetes Bett mit einen Handtuchschwan oder einer Blume mit einen Willkommenstext vorfindet. Dies soll weniger als Kritik gemeint sein, sondern eher als Anregung. Im übrigen ist der Kühlschrank ebenfalls mit der Schaltung durch den Zimmerschlüssel gekoppelt, leider haben wir dies zu spät bemerkt so dass einige unserer Lebensmittel verdorben waren. Die Animation wurde von uns nicht genutzt und kann somit auch nicht bewertet werden. Zu der Lärmbelästigung durch diese können wir nichts sagen, da wir das Zimmer wie bereits erwähnt zur Meerseite hatten und wir nichts mitbekommen haben. Das Essen im Speisesaal war ausreichend, über Geschmack lässt sich streiten. Wir sind satt geworden. Leider gibt es für Babies kein extra Essen, dennoch bin ich mir sicher dass wenn wir nachgefragt hätten wir auch einen ungewürzten Gemüse-Fleischbrei bekommen hätten. Es schien uns einfach unkomplizierter uns im Müller-Drogerie-Markt selbst um die Speisen unseres Kindes zu kümmern. Dennoch sollte hier auch in Zukunft auch an die ganz Kleinen gedacht werden, schließlich ist es bei Tui als Best-Family-Hotel deklariert. Zudem sollte für HP-Gäste wenigstens ein Softgetränk am Abend inkludiert sein. Das Personal war uns gegenüber immer freundlich und auch aufmerksam. Um Wünsche und Belange wurde sich umgehend gekümmert. Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt im Playa Garden okay, allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis unserer Ansicht nach nicht. Dem Hotel fehlt das Qualitätsmanagement, denn wer ist schon verantwortlich für schmutzige oder zerrissene Handtücher (war leider auch der Fall bei uns), es macht auch nicht den Anschein als würden die Zimmer vor Neubelegung kontrolliert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen so ausführlichen Beitrag auf HolidayCheck genommen haben. Gerne möchten wir noch auf einige Punkte näher eingehen: - Die von Ihnen gebuchte Suite, sowie auch die diversen Appartementstypen, werden im TUI-Katalog beschrieben, auch die Tatsache, dass die Suite nur über einen grossen Wohn-Schlafbereich ohne separatem Schalfzimmer verfügt. Dies ist internationaler Standard für eine Junior Suite. - Es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Anreise ein nicht korrekt gereinigtes Zimmer vorgefunden haben. Gleich nachdem Sie dies bei der Rezeption angezeigt haben wurde mit den verantwortlichen Personen darüber gesprochen. Wir freuen uns, dass danach die Suite immer sauber angefunden wurde und bitten Sie nochmals für die unglücklichen Umstände bei der Anreise um Entschuldigung. - Den Handtuchschwan finden Sie bei uns im Badezimmer. - Kühlschrank: Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Kühlschrank hatten. Wir haben unverzüglich den Haustechniker über diesen Umstand verständigt, - Wir nehmen die Bedürfnisse für unsere kleinsten Gäste durchaus im Blick. Auf Wunsch wird täglich ein frischer Babybrei zu jedem Essensservice von der Küche hergestellt. Dieser ist jedoch nur auf Anfrage erhältlich. Wir haben alle Ihre Kiritikpunkte an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet,. Diese werden die entsprechenden Anweisungen geben, um solche Fehler in der Zukunft zu verhindern. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team -