- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu von TUI im Programm aufgenommen, fanden wir das Hotel im Katalog sehr ansprechend. Vor Ort waren wir ganz zufrieden, obwohl die Hotelleitung mehr auf Sauberkeit im Außenbereich und im Restaurant achten sollte. Mülleimer sollten am Abend geleert werden und rund um den Pool vielleicht was dort nicht hingehört, entweder in einem Sammelbehälter aufbewahren oder entsorgen. Im Restaurant lagen auf dem Boden häufig Essensresten und Servietten. Auf Malle immer ein Auto mieten! Es sei denn, man hat noch sehr kleine Kinder. Die Insel ist superschön und es wäre ein Jammer, wenn man nur in der Hotelanlage hockt.
Unser Zimmer war sehr schön und unsere Tochter freute sich über den eigenen Fernseher... Auf dem Balkon könnte aber noch ein dritter Stuhl stehen. Wir haben uns mit einem Küchenstuhl geholfen. Die Küchenzeile wäre dann mal zu erneuern. Ansonsten alles Gut. Wir haben vom Strand doch einiges an Sand mit aufs Zimmer gebracht. (Leider waren häufig die Dusche und die Fußdusche am Strand verstopft und das hat leider niemanden so recht gekümmert.)
Die Essenszeit war schon sehr kurz bemessen. Wir sind gerne etwas länger am Strand geblieben und so waren wir häufig erst gegen 20:30 beim Essen. Da wurde dann schon so manches nicht mehr aufgefüllt oder war nur noch als kalter Rest zusammen zu kratzen. Ich finde es schöner, wenn man gerade in der warmen Jahreszeit, auch noch etwas später essen kann. Dafür muss man dann am Morgen schon zeitig aufstehen damit einem nicht während des Frühstücks das Licht ausgeschaltet wir. Hier wäre ein Spätaufsteherfrühstück sehr schön. Ansonsten war es doch leider sehr laut und ungemütlich. Das Essen habe ich in anderen TUI-Häusern schon deutlich besser erlebt.
An der Reception wurden wir freundlich begrüßt und wenn man Fragen zu Veranstaltungen in der Umgebung oder ähnliches hatte, waren die Angestellten dort gerne bereit einem zu helfen. Was die Zimmerreinigung angeht, war alles soweit okay. Nur könnte doch etwas gründlicher gearbeitet werden. Bei uns lag zum Beispiel an dem Silikon des WCs ein 5cm langer schwarzer Faden. Der lag dort auch noch bei Abreise...Vom Sand in den Ecken mal ganz abgesehen.
Die Lage ist durch Strandnähe und Schönheit dieses Strandabschnittes kaum zu toppen. Playa d Muro ist dann nicht so aufregend. Einige Geschäfte und Restaurants und das wars. Man kann aber super mit dem Bus in alle Richtungen Alcudia, Can Picafort oder so) fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sport kann ich nicht bewerten. Wir waren hauptsächlich unterwegs oder am Strand. Das Abendprogramm fanden wir aber alle 3 eher öde und sind lieber in die nächsten Orte gefahren oder saßen auf dem Balkon. ( Wenn es nicht gerade furchtbar nach Kloake gestunken hat!! Was war das denn???) Poolanlage wurde von uns bei dem Strand natürlich nicht genutzt. Aber das morgendliche Liegenreservieren war hier schon extrem auffällig und gerade mit kleineren Kindern sollte man die Möglichkeit haben den Pool zu nutzen. Da muss sich dringend was ändern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Ilka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen so langen Beitrag im HolidayCheck genommen haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Wir haben Ihre Beobachtungen und Anregungen an die Hotelleitung weitergeleitet, um diese zu prüfen und entsprechende Massnahmen zu ergreiffen. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team