- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prinzipiell ein sehr schönes und gutes Hotel. Allerdings ist für uns der größte Stressfaktor gewesen, dass jeden morgen die Liegen am Hotelpool schon in den frühen Morgenstunden reserviert wurde. Das nervt einfach, zumal viele Leute auf Verdacht reservieren und dann teilweise noch nicht einmal kommen. Hier wurde seitens des Hotels nichts unternommen. Lediglich der Hinweis man sollte sich an den Bademeister wenden, der sucht einem dann einen Platz. Da wir in den letzen Jahren oft eine Ferienwohnung oder Bungalow hatten, hatten wir diesen Stress nicht. Scheinbar gehört das aber heutzutage dazu, weil es wohl wenige Gäste stört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel prinzipiell sehr gut gefallen hat. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Liegenreservieren Ihnen so schwer im Magen gelegen hat. Wir haben unsere Bademeister angewiesen, von mit Handtüchern reservierten, aber unbenutzten Liegen diese nach einer angemessenen Zeit zu entfernen und Gäste, die nach einer Liege sehen, zu unterstützen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir die Lösung bereits angegangen haben. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa