- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das positive zuerst. Die Zimmer sind neu renoviert und genügend Platz für Kleider in den Schränken vorhanden. Das Essen ist mit Note 4 zu bewerten. Frisch gepressten Saft gibt es nur alle 2 Tage in einer langen Warteschlange. Den leckeren Spanischen Schinken gab es bei unserem Urlaub nur 1 einziges mal zum Frühstück und diese Platte war nach 15 Minuten leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Der viel zu große Brot-Leib wird auch nicht mehr nachgereicht. Nachdem sich jeder mit dem stumpfen Messer durch den Leib gesäbelt hat konnten man mit Glück auch ein Stück bekommen wenn man früh genug im Speise Saal war. Frische Spiegeleier bekam man von der Frau hinter dem Bräter auf den Teller geworfen. Mit Glück auf der richtigen Seite. Das Rührei wir aus einer Art Kanister- Fertigmischung auf die Platte gegossen was nicht gerade appetitlich aussieht. Anstellen ist ein großes Thema im Playa Garden. Da nützt auch das All In nichts. Abends bildet sich eine lange Schlange an der Selbst Abholer Theke da die Bedienungen nicht hinter her kommen. Alle Cocktails sind aus einem Automaten und werden nur noch mit Crush Eis aufgehübscht. der Geschmack ist unterirdisch und das Allerletzte. Ich bin gleich auf Bier umgestiegen nach dem wir 3 "Automaten Cocktail" Variationen getestet hatten. Im Bereich nahe der Bühne sind mehrere der Alustühle an der Lehne defekt ---Verletzungsgefahr-- Die Musik der Kinderanimation ist viel zu Laut. 95 Dezibel habe ich gemessen mit der Handy App! Der Außenbereich um den Pool und die Wege sind aus Beton und sin wohla aus Kostengründen nur übermalt worden. Im Bereich der Laufwege ist die Farbe überall bereits ab. Die Liegen am Poll sin bereits vor dem Frühstück fast alle mit Handtücher belegt obwohl viele gar nicht benutzt werden. Das geht auch anders. Im Nachbarhotel in dem wir waren wurde nach 45 Minuten Nicht Benutzung die Handtücher durch den Bademeister entfernt und ein Zettel auf die Liege gelegt mit dem Hinweis die Liege wäre wieder frei wegen Nichtbenutzung. Dies habe ich dem Hotel weiter gegeben damit aus meiner Kritik auch gleich ein Verbesserungsvorschlag wird. Die Antwort: " Ich werde es dem Bademeister mall sagen.." Fazit: -->Gar nix wurde gesagt oder ist verändert worden. Die Pool Tücher müssen für jeden Wechsel mit 50 Cent bezahlt werden. Wenn man Glück hat sind auch welche da zum Wechseln. In Deutschland hätte dieses Hotel maximal 3 Sterne bekommen. Eins ist klar, mit "All In" kauft man ein Stück Massenabfertigung für viel Geld, es muss alsses billig sein und schnell gehen. Wir waren mehrfach in Alcudia und Umgebung Essen da der Einheitsbrei im Hotel Playa Garden nach einer Woche nicht mehr zu ertragen war. Im Bereich Live Kochen werden die Pfannengerichte mit einer Würzmischung aus einer Dose gewürzt. Mit Kochen und Abschmecken hat das nichts mehr zu tun. Deshalb steht auf jedem Tisch auch der obligatorische Salz und Pfeffer- Streuer der fast immer zum Einsatz kommt. Noch nicht ein mal die Pommes sind gesalzen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so einen kompletten Bericht genommen haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Das finden wir sehr schade. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team