Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Playa Garden (Tui best Family)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist neue Renoviert. Leider sind die Zimmer extrem Hellhörig. Stimmen und Duschgeräusche sind sehr deutlich zu hören. Ein Ein -und Ausschlafen unmöglich. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Die Lautstärke ist sehr hoch. Das Buffet ist eintönig (Pommes, Nudeln.. Keine frische Zutaten alles aufgetaut und dann gebraten. Die Gläser, Teller sind dreckig und unhygienisch. Eine Tui Animation für Kinder ist nicht ersichtlich. Das Team Playa Garden hat hier das sagen auf spanisch. Tui und das Team Playa Garden im Kids Club verstehen sich nicht. Die Minidisco war eine Horde wilder Affen. Die Kinder wurden angepeitscht zu schreien. Es gab keine Abendunterhaltung. Im Hallenbad sind defekte und verrostete Liegen vorhanden. Das Wasser ist viel zu kalt. Auch nach unseren Beschwerden bei der Tui Reiseleitung konnten wir keine Besserung wahrnehmen. Das Thema Ostern wurde vom Hotel nicht aufgegriffen. Der Strand ist schön und grundsätzlich wurde unser Zimmer gut geräubert. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen !! Das Hotel wird durch ein spanisches Management geführt. Tui hat hier nur Betten eingemietet. Tut Best Family ?? nicht vorhanden !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Swehr geehrte Carsten, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Jeden Tag werden wir hart arbeiten, um den Service zu verbessern und konstruktive Auswertungen sind wichtig, dies zu tun. Deshalb wollen wir Ihnen für die Unterstützung bedanken! Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht nach Ihrem Geschmack war. Es ist schade dass Sie uns nicht hier vor Ort nicht angesprochen haben weil wir sind 24 Stunden für Sie da, sowie auch der Reiseleiter von TUI der jeden Tag 2 Mal vorbei kommt. Bezüglich die Unterhaltung und Aktivitäten für Kinder bieten wir jeden Tag für unsere Kunden viele Aktivitäten für die ganze Familie an. Wir haben ein Programm für Kínder und Erwachsene mit Personal vom Hotel und einen TUI Mini-Club mit Personal von TUI, der mit viel Verbung von TUI und das Wochen-Programm ausgesmückt ist. An der Rezeption und in den Zimmern kann man alle Aktivitäten und das Programm für die kommende Tage sehen. Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erreichen konnte. Wir versprechen Ihnen, dass wir jederzeit versucht haben, Ihnen den besten Service zu bieten, den Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playa Garden Team.