- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neue Renoviert. Leider sind die Zimmer extrem Hellhörig. Stimmen und Duschgeräusche sind sehr deutlich zu hören. Ein Ein -und Ausschlafen unmöglich. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Die Lautstärke ist sehr hoch. Das Buffet ist eintönig (Pommes, Nudeln.. Keine frische Zutaten alles aufgetaut und dann gebraten. Die Gläser, Teller sind dreckig und unhygienisch. Eine Tui Animation für Kinder ist nicht ersichtlich. Das Team Playa Garden hat hier das sagen auf spanisch. Tui und das Team Playa Garden im Kids Club verstehen sich nicht. Die Minidisco war eine Horde wilder Affen. Die Kinder wurden angepeitscht zu schreien. Es gab keine Abendunterhaltung. Im Hallenbad sind defekte und verrostete Liegen vorhanden. Das Wasser ist viel zu kalt. Auch nach unseren Beschwerden bei der Tui Reiseleitung konnten wir keine Besserung wahrnehmen. Das Thema Ostern wurde vom Hotel nicht aufgegriffen. Der Strand ist schön und grundsätzlich wurde unser Zimmer gut geräubert. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen !! Das Hotel wird durch ein spanisches Management geführt. Tui hat hier nur Betten eingemietet. Tut Best Family ?? nicht vorhanden !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Swehr geehrte Carsten, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Jeden Tag werden wir hart arbeiten, um den Service zu verbessern und konstruktive Auswertungen sind wichtig, dies zu tun. Deshalb wollen wir Ihnen für die Unterstützung bedanken! Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht nach Ihrem Geschmack war. Es ist schade dass Sie uns nicht hier vor Ort nicht angesprochen haben weil wir sind 24 Stunden für Sie da, sowie auch der Reiseleiter von TUI der jeden Tag 2 Mal vorbei kommt. Bezüglich die Unterhaltung und Aktivitäten für Kinder bieten wir jeden Tag für unsere Kunden viele Aktivitäten für die ganze Familie an. Wir haben ein Programm für Kínder und Erwachsene mit Personal vom Hotel und einen TUI Mini-Club mit Personal von TUI, der mit viel Verbung von TUI und das Wochen-Programm ausgesmückt ist. An der Rezeption und in den Zimmern kann man alle Aktivitäten und das Programm für die kommende Tage sehen. Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erreichen konnte. Wir versprechen Ihnen, dass wir jederzeit versucht haben, Ihnen den besten Service zu bieten, den Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playa Garden Team.