Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Absolut nicht zum Empfehlen. Badezimmer hat schimmelige Fugen. Klimaanlage stinkt. Sehr lautes Hotel. Beim Essen Kantinengefühl. Unfähiges und teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Leider mussten wir vernehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt hier im Hotel Playa Garden nicht zufrieden waren. Liebe Frau Tanja, Wir würden Sie gerne bitten uns kurz die Appartementnummer die Sie hatten mitzuteilen, damit wir die von Ihnen genannten Mängel besichtigen und beheben können. Wir haben einen Technikservice, welcher sich um jeden gemeldeten Mangel oder Schaden kümmert. Jeder Mangel der von unseren Gästen gemeldet wird, wird von unserem Haustechniker behoben, damit der Gast einen ungetrübten Urlaub bei uns verbrinen kann. Wenn ein Gast mit dem Appartement oder der Lage des Appartements unzufrieden ist, so kann jederzeit ein Umzug angefragt werden, welcher innerhalb der gebuchten Kategorie kostenfrei angeboten wird. Es würde uns auch freuen, wenn Sie an die selbe Emailadresse uns Ihre Erfahrungen mit der Rezeption mitteilen würden, damit wir auch daran arbeiten können. Dem Hotel Playa Garden ist es sehr wichtig, dass seine Gäste sich wohl bei uns fühlen. Unsere Emailadresse ist: playa@gardenhotels.com - bitte zu Händen der "Qualitymanagerin" schicken. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team.