- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Absolut nicht zum Empfehlen. Badezimmer hat schimmelige Fugen. Klimaanlage stinkt. Sehr lautes Hotel. Beim Essen Kantinengefühl. Unfähiges und teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Leider mussten wir vernehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt hier im Hotel Playa Garden nicht zufrieden waren. Liebe Frau Tanja, Wir würden Sie gerne bitten uns kurz die Appartementnummer die Sie hatten mitzuteilen, damit wir die von Ihnen genannten Mängel besichtigen und beheben können. Wir haben einen Technikservice, welcher sich um jeden gemeldeten Mangel oder Schaden kümmert. Jeder Mangel der von unseren Gästen gemeldet wird, wird von unserem Haustechniker behoben, damit der Gast einen ungetrübten Urlaub bei uns verbrinen kann. Wenn ein Gast mit dem Appartement oder der Lage des Appartements unzufrieden ist, so kann jederzeit ein Umzug angefragt werden, welcher innerhalb der gebuchten Kategorie kostenfrei angeboten wird. Es würde uns auch freuen, wenn Sie an die selbe Emailadresse uns Ihre Erfahrungen mit der Rezeption mitteilen würden, damit wir auch daran arbeiten können. Dem Hotel Playa Garden ist es sehr wichtig, dass seine Gäste sich wohl bei uns fühlen. Unsere Emailadresse ist: playa@gardenhotels.com - bitte zu Händen der "Qualitymanagerin" schicken. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team.