Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rahel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ohne Essen für Familien durchaus zu Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ideales Familien Hotel mit grosser Aussenanlagen und netter Animation. Alles wirkte sauber auch die Aussenanlagen und Pools welche auch schon warm genug waren zum schwimmen. Nach einem stürmischen Tag war das Meer und der Strand voller Seegras welches sehr schnell weggeräumt wurde. Der Spabereich hat in unseren Augen nicht viel mit Entspannung zu tun und war eine volle Entäuschung. Anscheinend hat es System dass man die Gäste bei Abreise mündlich um ihre Meinung zu fragt und dann in ihrem Namen eine Bewertung bei Holidaycheck macht, etwas mach mich sehr befremdet hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön mit Meerblick und grossem Balkon und ziemlich frisch renoviert. Die Küchenecke etwas mager ausgestattet, Spülmittel und ein Schwamm wären schon nicht zu viel verlangt. Das Badezimmer ist oben zum Rest des Raums offen was für uns nicht so ideal war Vorallem weil es aus dem Abfluss Zeitweise unangenehm gerochen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren sehr froh keine Mahlzeiten gebucht zu haben denn die drei Mal welches wir am Buffet des Hotels gegessen hatten waren wir sehr enttäuscht. Uns wurde bei der Ankunft ein drei für zwei Angebot gemacht fürs Essen hätten wir dieses nicht bezahlt währen wir sicher kein zweites Mal gegangen. Das Essen war verkocht kaum gewürzt und wenn man etwas später kam durchgeweicht oder angetrocknet. Das Brot vertrocknet und das Personal äusserst schlecht organisiert und unfreundlich. Der Essraum war trotz weniger Leute sehr laut. Einmal waren wir auch im a la Carte Restaurant jedoch waren sie auch da unfreundlich es war nicht möglich einen Salat ohne Käse zu machen da man nicht wisse welcher Preis er habe (obwohl wir angeboten haben den vollen Preis zu zahlen) Die Pizza war Ok fehlte auch Salz.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dass Hotel ist mit dem Auto in 45 Min. Ab Palma Flughafen zu erreichen. Jetzt im Frühling ist die Umgebung ruhig viele Bars und Restaurants in direkter Umgebung haben noch geschlossen. Also definitiv keine Partydestination ( wohl auch im Sommer eher nicht) Die direkte Strandlage ist super und auch da wars dank Vorsaison noch nicht mit Liegestühlen vollgestellt und für ausgedehnte Spaziergänge wunderbar. In Gehdistanz befindet sich auch das Naturschutzgebiet Albufera in welchem man Stunden lang Wandern und Vögel beobachten kann. Direkt beim Hotel befindet sich eine Busstastion mit einigermassen regelmässigem Fahrplan jedoch nicht später Abends.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Berreich war eine Entäuschung die Sauna stark abgelebt Holz zum Teil kaputt Whirlpool und Bad mit zu kühlem Wasser gefüllt und nicht in Funktion also kein Sprudeln oder Massagedüsen diese wurden trotz Nachfrage nicht eingeschaltet. Ich hatte auch eine Massage gebucht habe aber ziemlich gefroren da der Raum nicht beheizt war. Am Ende der Zeit kam eine zweite Mittarbeiterin herein und hat die Masseurin zum aufhören gedrängt und ist bis zum Schluss stehen geblieben. Die Masseurin hat es jedoch sehr gut gemacht. Das Animationsteam war noch im Training es wirkten jedoch alle freundlich und aufgestellt und wir waren mit den Besuchten Programmpunkten wie Streching und Workouts zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rahel, Vielen Dank für Ihren Beitrag im HolidayCheck. Wir freuen uns sehr dass Sie unser Hotel sehr gut für Familien gefunden haben weil wir sind ein Best-FAMILY Hotel bei TUI und machen alles wir können für Kínder und für das ganze Familie. Schön das Sie auch mit das Zimmer, Lage und Animation zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer 100%Zufriedenheit war, und wir sind sehr überrascht über Ihre Kommentare wegen das Essen als wir gererel sehr gute Rückmeldungen über unser Gastronomische Angebot bekommen. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, helfen Sie uns doch an unserem Produkt zu arbeiten. Wir werden alle Punkte besprechen und über jeweilige Änderungen oder Verbesserungen nachdenken. Es wäre super gewesen wenn Sie hier vor Ort uns angesprochen hätten um eine Lösung für die Sachen zu finden. Unser Ziel ist, dass alle Kunden sich bei uns sehr Wohl fühlen, und einen schönen Urlaub verbringen. Noch Mal vielen dank für Ihre Beitrag. Wir hoffen Sie bald erneut zu sehen in einem unserer Hotels. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Playa Garden Team.