Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Playa Garden macht seinem Namen alle Ehre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage abseits der Stadt Alcudia in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Vor dem Hotel befinden sich kleinere Geschäfte, wo man alles notwendige kaufen kann. Lebensmittel sind teurer als in Deutschland. Viele junge Familien mit kleinen Kindern sowie ältere Paare (teilweise mit Enkelkindern) waren stark vertreten. Die Anlage war zum Reisezeitpunkt noch nicht voll ausgebucht, was sehr angenehm war. Es gibt einen Spa- Bereich, der jedoch von uns nicht genutzt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war einfach ausgestattet. Wichtiger ist uns Sauberkeit. Die war vorhanden. Gern hätten wir öfter ein Duschbad vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht, was für uns völlig ausreichend war. Das Frühstück war täglich das gleiche Angebot, die Spiegeleier leider oft schon kalt. Das Abendessen hat wieder alles rausgerissen. Vielfältige Speisen, die schön angerichtet waren. Es war sehr schmackhaft und wir haben an Gewicht (leider) zugelegt. Es gibt einige wenige Sitzplätz im Freien.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir trafen auf freundliches Personal mit guten Srachkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand mit kristallklarem Wasser. Da der Stand öffentlich ist, werden Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr vermietet. Die meisten Gäste lagen dadurch neben den Liegen. Händler sind mitunter etwas nervig. Sie wollen Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck an den Mann bringen. Frauen flechten Zöpfe nach afrikanischer Art, aber Achtung: Preis vorher aushandeln! Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten: Fahrt nach Palma, Inselrundfahrt, Drachenhöhle in Porto Christo(hier sind Menschenmassen!), Valdemossa (zu empfehlen für Blumenliebhaber), Bootsfahrt zum Kap de Formentor usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:8