Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
"Relativ" Positiv - Vielleicht wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von ende Juli bis bis mitte August im Playa Garden und wurden in Block 2 / 1 Etage mit Allinklusiv in ein großzügiges Appartment mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich und eine Kitchenette einquartiert . Die Zimmer waren für unsere Ansprüche recht sauber bzw auch zweckmäßig ( Bad war i.O- kein Schimmel).Die gesamte Anlage verfügt über 8 Blöcke die in U - Form angelegt sind . In dieser U -Form befindet sich die gut gepflegten Grünflächen wie Palmen, Pinienbäume,Granatbäume und Rasenflächen sowie die schöne Poollandschaft.Angenehm auch der kurze Laufweg ( ca. 30 m vom Block aus) über einen Pfad zum herrlichen Sandstrand ( optimal für Kinder). Zu unserer Urlaubszeit waren Gäste aus verschiedenen Ländern wie Schweiz , Spanien, Niederlande, Frankreich und natürlich überwiegend aus Deutschland....also Querbeet. Vorsicht : Die Hotelanlage war zu dieser Zeit völlig überbucht , viele Gäste mußten bei Ankunft vorrübergehend für einige Tage in andere Hotels einquartiert werden . Das schien uns schon sehr systhematisch zu sein und wie wir meinen wurden die Reklamationen diesbezüglich nur trocken entgegen genommen. Wir hatten nicht diese Problematik und waren doch relativ zufrieden mit unserem Urlaub in diesem Hotel. Wir haben auch das Gefühl das viele Bewertungen hier nicht echt sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die beiden Zimmer und das Bad waren ordentlich ,sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen werden in der Albufera Bar ( Restaurant ) serviert. Das Mittagessen wird in der Papaya Bar serviert , das unserer Meinung nach nicht für so viele Gäste ausgelegt ist.Beim Ansturm der Gäste wird es recht laut ,hektisch und zeitweise auch problematisch einen leeren Tisch zu bekommen.Die Kellner sind über den ganzen Tag gesehen hektisch, schnell und fortlaufend auf der Suche nach zu abräumenden Besteck und Geschirr. Das Essen ist abwechslungsreich und wie wir finden ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Die Sprachkenntnisse sind wie wir meinen i.O., halt überwiegend auf spanisch,gebrochen deutsch oder englisch.Die Verständigung war nie ein Problem.Die Zimmer wie ebenfalls erwähnt waren sauber ( jeden Tag Reinigung).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum schönen Strand ist wie erwähnt perfekt jedoch sind die Liegen ( 2 + 1 Schirm ) wie wir finden mit 8,50 Euro hoch angesetzt, zumal die meisten von Gästen schon für mehrere Tage reserviert sind . Abgesehen von einigen Supermärkten die im Umfeld des Hotels liegen hat man natürlich auch in den nahegelegenen Orten wie Can Picafort oder Alcudia Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Wie überall werden Ausflugsmöglichkeiten von der Reiseleitung angeboten,die wiederum Ihren Preis haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Highlights sind die Abendshows ( viel Abwechselung) insbesondere die Lifesänger des Experience Teams. Minidisco und Kinderclub haben unserer Tochter ( 6 ) ebenfalls gut gefallen.Ansonsten gibt es die üblichen Sportangebote.Nun zum Pool: Wie fast überall sind auch hier die meisten Liegen schon sehr früh morgens mit Handtüchern belegt....scheint chronisch zu sein. Obwohl es nicht erlaubt ist wird es irgendwie von der Hotelleitung geduldet ...schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:3