Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Richtig enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht und leider müssen wir den schlechten Erfahrungen anderer zustimmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Prinzip in Ordnung, modern, jedoch bereits durch die Vorbewohner abgewohnt und vieles müsste repariert werden. Drei große Minuspunkte: 1) Zu dünne Wände!!! Dadurch wird man morgens um 6 durch die schreienden und weinenden Kinder der Nachbarn wach (wieder kein Schlaf trotz spätem Einschlafen wegen der lauten Animation). Man hört jedes Wort der Nachbarn, jeden Türknall, jeden Toilettengang. Auch tagsüber kann man nie schlafen. 2) Die Nähe und Richtung aller Zimmer zur Bühne und dadurch keine Abendruhe. 3) Zu wenig Platz im Schlafzimmer für das Kinderbett. Wir mussten das Bett verrücken, um das Kinderbett im Schlafzimmer unterzubringen. Ansonsten kann man noch erwähnen, dass die Schiebetür im Bad sehr laut ist, da falsch eingebaut oder nicht geölt. Scheuert richtig und weckt jeden auf. Auch die Nachbarn...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durchschnitt sowohl in Qualität als auch in Quantität. In gleicher Kategorie schon wesentlich besser erlebt. An Auswahl mangelt es nicht, jedoch wenig Abwechslung und einiges nicht besonders lecker. Eierspeisen morgens grottenschlecht vom Geschmack. Ansonsten nichts Schlechtes, aber eben Durchschnitt.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service halten wir für Durchschnitt und eigentlich Standard. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen, keine Besonderheiten. Der Service im Restaurant und an der Bar ist abhängig vom Personal. Je nach Person mal mehr, mal weniger nett. Die Teller werden entgegen den Bewertungen anderer selten schnell abgeräumt. Oft war der Tisch eher überfüllt. An sich aber in Ordnung, nichts zu beanstanden. Hervorzuheben ist der schlechte Zimmerservice. Kein Bettwäschewechsel in der gesamten Zeit, Seife aufgebraucht und keine neue bekommen, erst auf Nachfrage. Nicht sehr sauber, da oft Haare vorgefunden. Bloß nicht näher hinsehen, dann geht’s.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist für uns das einzige Plus und der Hauptgrund für die Buchung gewesen. Wir haben ein kleines Kind (1,5 Jahre alt) und so wollten wir einen schönen Strand und seichtes warmes Meer zum Schwimmen. Das haben wir bekommen. Leider ist der Strand an dieser Stelle jedoch auch sehr überlaufen und man kommt sich vor in einem Ameisenhaufen. Sehr schade. Zudem stinkt es abends und früh morgens nach Kloake. Entgegen den Aussagen, es handele sich dabei um Ausdünstungen des Nationalparks Albufera nebenan sind wir der Meinung, dass hier in der Nähe eher ein Kanalisationsproblem ist, das vertuscht werden soll. Sonst würde ggf. niemand mehr buchen. Zum Spazierengehen gibt es hier keine Möglichkeiten, da keine Promenade am Hotel. Nur eine befahrene Straße mit wenigen Touristenläden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist der wichtigste Punkt, wieso wir das Hotel nicht nochmal buchen werden. Die Animation. Wie erwähnt, haben wir einen 1,5 Jahre alten Sohn, der normalerweise um 20 Uhr schlafen geht. Die Animation und die Kinderdisco startet um 20:30 Uhr und dauert bis 21:15, danach Erwachsenenshow bis 23 Uhr. Viel zu spät für die Kinder. Und vor allem VIEL ZU LAUT!!! Unser Sohn ist jedes Mal davon wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Und wir auch nicht. Danach laufen dann noch aufgedrehte Kinder durch die Flure und schreien. Es gibt einfach keine Ruhe. Wir versuchten uns anzupassen an diese komische Führung eines Familienhotels und gaben den Shows trotz müden Kind mehrere Tage eine Chance. An Schlaf war ja eh nicht zu denken und so musste man sich anpassen. Es war wirklich nicht gut - Animateure teilweise lustlos, Show langweilig, Kinderdisco mal so, mal so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Playa Garden Selection Hotel & Spa für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wie Sie schon erwähnt haben, ist unsere hervorragende Lage mit eigenem Zugang zum Strand eine wunderbare Grundlage für einen unvergesslichen Urlaub. Die Platja de Muro ist oft Testsieger bei der Wasserqualität in Europa. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Leider wußten wir nichts von Ihren Schwierigkeiten, die Ihr Sohn mit dem Einschlafen hatte. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes, entfernter von der Animation gelegenes Zimmer angeboten. Gleiches gilt für Ihre Beschwerde zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Unser Reinigungsteam hat ein genaues Protokoll, in dem sowohl das tägliche Auffüllen der Commodities als auch der zweimalige Bettwäschewechsel pro Woche festgehalten ist. Der selten auftretende Gestank ist tatsächlich von dem nahegelegenen Naturschutzgebiet L'Albufeira verursacht, und diesen Winter sollen Maßnahmen ergriffen werden, die Ursache dafür weitestgehend zu beheben. Wir bedauern, dass Sie nicht den Urlaub bei uns genießen konnten, den Sie sich erwünscht und wir Ihnen gerne möglich gemacht hätten. Es grüßt Sie freundlich, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa