Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber nichts für Feinschmecker
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das in acht dreistöckige Blöcke gegliederte Hotel befindet sich in einer sehr gepflegten Garten- und Poolanlage. Hinzu kommen der Speisesaal, das Rezeptionsgebäude sowie eine Cafeteria mit Showbühne und eine Poolbar. Ein Supermarkt mit einem breiten Warenangebot befindet sich unmittelbar neben dem Hotel. Die Hotelanlage hat einen direkten Strandzugang. Sie ist behindertengerecht gestaltet. Die Appartements sind groß und zweckmäßig eigerichtet. Die Sauberkeit ist ansprechend, der Wäschewechsel nicht immer sinnvoll, weil zu häufig oder z. B. einen Tag vor der Abreise neue Bettwäsche. Hier kann man sparen! Das Essen in seiner Qualität und der Art der Präsentation ist keine 4, 5 Sterne wert. Nach einigen Tagen kann man mit verbundenen Augen sagen, welcher "Gaumenschmaus" sich an welcher Stelle des Buffets befindet. Die "Dekoration" der Speisen erweckt eher den Eindruck, dass Kinder versucht haben, Speisen lustig zu gestalten. Grundelemente der Buffets waren täglich Nudeln, Pommes, Pizza und undefinierbare Steaks. Den Salaten fehlte jegliche Würze. Auch, wenn die Perlzwiebeln, die Gewürzgurken und die Rote Beete von den Gästen nicht angenommen wurden, erschienen sie mittags und abends an der gleichen Stelle. Das Servicepersonal ist umsichtig, freundlich, aber unaufdringlich und verfügt über Deutschkenntnisse. Es ist bemerkenswert, wie diese Menschen bei so langer und intensiver Arbeitszeit immer ausgeglichen und mit einem Lächeln auf die Gäste zugehen. Das Personal an der Rezeption verrichtet seinen Dienst, ist aber wenig kommunikativ. Die Animation am Tage ist dezent und am Abend abwechslungsreich und meist niveauvoll. Leider gelingt es auch in diesem Hotel nicht, den "Liegenpiraten", die schon um 5. 30 Uhr ihre Handtücher auf den Liegen verteilen, das Handwerk zu legen. Sonderbar für uns war, dass an dem hoteleigenen Strand für Liegen und Sonnenschirme bezahlt werden musste. Bei dem doch recht hohen Reisepreis müsste dies im Service enthalten sein! Auch, wenn unser Appartement im Block 1 zum Parkplatz der benachbarten Beach-Bar lag, hielt sich die Lärmbelastung in Grenzen. Dennoch wäre zu überlegen, ob ein Zimmer mit Blick auf die Hotelanlage mit Pool den gleichen Preis wie eines mit Blick auf einen Parkplatz und die WC einer Bar und die Balkone des Nachbarhotels haben sollte!??


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2