- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Absicherung des Randes am Babybecken war die ganze Zeit defekt. Getraenkenachbestellung dauerte trotz oder gerade weil allinclusive sehr lange. Parkplaetze fuer Mietwagen nur in geringer Zahl vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen vielmals für den Hinweis bezüglich der Absicherung des Babybettes, unser Technikerservice wurde sofort von uns informiert, um dies zu beheben. Je früher wir über Probleme bescheid wissen, umso eher können wir etwas dagegen unternehmen. Auch haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Bestellungen an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir sind Ihnen vielmals für diese Hinweise dankbar, da sie uns helfen an uns und unserem Produkt zu arbeiten. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team