- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Betreuung und Angebot für Zöliakie betroffene ist vorbildlich. Hotel und Zimmer super, Bad etwas älter aber sauber. Im Oktober gab es Stechmücken und je nach Windrichtung roch es nach Abfluss (soll von einer Kläranlage in der Nähe kommen) Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und trotz der Einschränkungen als Zöliakiebetroffener hier gut zurecht gekommen sind. Unsere Hotelkette legt sehr viel Wert darauf, viele Produkte ohne Gluten vor Ort zu haben und immer auch ein gutes Angebot an glutenfreien Gerichten. Der im Herbst manchmal auftretende Geruch kommt von der Albufera, dem Sumpfgebiet. Je nach Wetterlage, bzw. je nach Wolkendecke oder Luftfeuchtigkeit kann der modrige Geruch nicht nach oben abziehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team.