Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, guter Urlaub, schlechter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel mit kleinen Fehlern. Da dieses Hotel im nächsten Jahr zum Tui Best Family Hotel werden soll, sollten Urlauber die einen ruhigen Urlaub bevorzugen dieses Hotel nicht buchen. Wer Abendunterhaltung möchte ist hier ebenfalls fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Apartment mit Meerblick. Toll. Sehr großes und sauberes Apartment. Großer Fernseher, WLan umsonst. Bad und Toilette sauber. Aber hier auch wieder eine Einschränkung. Wohnbereich und Waschbecken sind nur durch einen Durchgang getrennt, keine Tür. ????? Waschbecken und Wanne mit Toilette durch eine Glas-Schiebetüre getrennt, kein abgeschlossener Raum. Wie geht das denn ????????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen. Mittagessen an der Poolbar. Im Hauptrestaurant sehr laut, da viele Familien mit Kindern. Das Essen - na ja. Für 3 Sterne zu gut und für 4 Sterne zu schlecht. Eher langweiliges Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Restaurant und Poolbar = Top Bedienung. Bei der Abenshow allerdings für ca. 200 Gäste nur 2 Kellner. Meistens die Getränke selbst geholt. Alle Angestellte sprechen hervorragend deutsch. Zimmer werden jeden Tag super gereinigt. Auf Grund der schlechten Bedienung am Abend gibt es Abzüge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich, direkt am Strand. Von der Poolbar 50 m. Ideale Busanbindung nach Alcudia oder Can Picanfort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Pool können wir nicht bewerten, da wir nur am wunderschönen Strand waren. Der Strand ist eine Wucht. Nur Sand, keine Steine. Aber alles Gute hat auch eine kleine Ecke. Nach Mittag wurde es vom offenen Meer her windig. Und im September war das manchmal unangenehm kalt. Störend, aber wie überall in Spanien, die Händler am Strand. Preise für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm = 11,65 € - ist ok. Die Abendshows der Hotelcrew ist so was von schlecht, hier lohnt es sich keine Zeile darüber zu schreiben. Auftritte von auswärtigen Kräften - mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Playa Garden nicht Ihren Geschmack getroffen hat. LIebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team