Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Strandurlaub hier möglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurze Laufwege und toller Strand mit flach abfallendem Meer. Viele Schattenplätze: Top! Sehr gepflegte Anlage! Gar nicht gut: wenig Treppen, dafür viele Rampen, die jedoch viel zu steil und rutschig sind! An vielen Rampen keine Stange zum Festhalten. Etliche Kinder sind hingefallen, da ausgerutscht. Auch für uns Erwachsene sehr gefährlich! Hier sollte dringend etwas geändert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren super: Keine Rückenschmerzen. Jedoch alles sehr beengt. Zimmer roch feucht und modrig, auch die Schränke. Wir hatten einen SwimUp-Room: Pool war super. Was mir aber gar nicht gefallen hat, dass man sich beim Rein-und Rausgehen in den Pool nirgends festhalten konnte. Auch in der sehr rutschigen Dusche gab es keine Griffe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer etwas zu essen, was einem schmeckt! Die Pizza war besonders gut, sowie die Nudeln und das kalte Buffet. Auch klasse ist, dass es richtige Butter gibt. Allerdings muss auch gesagt werden, dass oft nicht pünktlich das Restaurant geöffnet wurde, dann die Pizza oder Nudeln für die Kids noch nicht fertig waren, das Nachfüllen öfter auf sich warten ließ. In dem ersten Tagen mussten viele anstehen und auf Tische warten, an den letzten Tagen nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Langes Warten auf Getränke im Restaurant, an der Poolbar und der anderen Bar. Zu wenig Personal. An der Poolbar unmotiviertes Personal. Getränke aber sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Unternehmungen weit ab vom Schuss. Für reinen Strandurlaub aber mega. Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1,5 Stunden; mit Privattransfer 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super und auch die Betreuung der Kids und die Shows am Abend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der tolle Strand mit dem flach abfallenden Meer und die vielen Schattenplätze gefallen haben und Sie die gepflegte Anlage zu schätzen wussten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Komfort unserer Betten zufrieden waren und keine Rückenschmerzen hatten. Wir entschuldigen uns jedoch für den unangenehmen Geruch im Zimmer und die mangelnde Ausstattung im Badezimmer. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unsere Zimmer weiter zu optimieren. Wir bedauern, dass Sie mit den Rampen in unserer Anlage nicht zufrieden waren. Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich weiterleiten, um zu prüfen, wie wir diese Situation verbessern können. Auch Ihre Anmerkung zum Service haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden an einer besseren Schulung des Personals arbeiten, um Wartezeiten zu reduzieren und die Motivation zu steigern. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.