Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub für Eltern und Kind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu Verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön und wie gewünscht, sehr ruhig gelegen. Lediglich im Bad fehlen ein paar Haken oder Stangen wo man Handtücher aufhängen kann, Vorallem am Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Klar gab es viel Speißen öfter (Pommes, Nuggets, Nudeln usw...) Salate, Fleisch, Fisch und Vorspeisen haben aber immer variiert. Unser Highlight war die wechselnde Paella, der frisch gegrillte Fisch, sowie eine ganze Ochsenhaxe. Verbesserungspotential gibt es bei den Nachspeisen und Vorallem morgens beim Kaffee. Der Cappuccino aus dem Automat hat uns leider garnicht geschmeckt. Ein richtiger Vollautomat anstelle der Instantmaschine würde Wunder bewirken.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Wunsch nach einem Hocker für den Sohnemann wurde umgehend erfüllt. Zum Geburtstag haben wir einen Sekt aufs Zimmer bekommen und viele Angestellte haben Späßchen mit den Kindern gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand direkt am Hotel ist traumhaft. Es geht ewig flach ins Wasser und hat genug Platz zum sandeln. Die Liegen kosten extra aber das ist auf Mallorca überall so und es gibt genug Platz um sich mit Handtuch und Schirmchen auszubreiten. Auf der Staßenseite ist es sehr ruhig, es gibt ein paar kleinere Läden, uns hat es besser gefallen als direkt in Port d‘Alcudia. Ein Auto ist empfehlenswert wenn man die Insel erkunden will.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kaum genutzt, war aber vorhanden. Allerdings fand ich es gewöhnungsbedürftig, dass man das Programm nur auf dem TV oder dem Handy findet. Ein Plan im Papierformat ggf. Noch mit kurzer Erklärung hätte mir besser gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Kinder liegen uns wirklich ganz besonders am Herzen. Gerne berücksichtigen wir unsere kleinen Gäste in allen Bereichen. Vom Kinderstuhl über Wasserspielzeug bis hin zum Töpfchen ist bei uns alles vorhanden, damit Ihnen und Ihren Kindern nichts fehlt, was Sie zu einem gelungenen und entspannten Urlaub brauchen. Danke auch für die Anregungen, unseren Service weiter zu verbessern. Bis bald vielleicht? Würde uns sehr freuen. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa