Alle Bewertungen anzeigen
Eric (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Garten
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöner Strandhotel mit traumhaften Garten… ein bisschen Renovierung hier und da und am Buffet etwas optimiert und es ist eins der schönsten Hotels der Gegend


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Ich sag jetzt mal Mallorca Standard Laminat, was ein bisschen aufgegequollen ist. Könnte mal wieder renoviert werden aber keine größeren Auffälligkeiten! Wenn man zu viert ist, ist es ein bisschen eng, da im Wohnzimmer die Couch zur Bett Couch ausgeklappt wird. Sehr schön finde ich das alles behindertengerecht ist. Alles ist mit einem Rollstuhl zu erreichen. In den Häusern befinden sich Aufzüge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant in unmittelbarer Nähe zur Rezeption und Pool ist groß und geräumig mit Außenterrasse! Es ist für die Frühstückszeit, Mittagessen und Abendessen . Es gibt, wenn man es nicht extra bezahlt, keine festen Plätze. Diese Plätze werden abends einen zugewiesen mit kleinen Wartezeiten war alles überhaupt kein Problem ( trotz Ferienzeit ) Die Getränke werden beim Kellner bestellt und von diesem serviert, in den Stoßzeiten kann das natürlich etwas dauern! Das Buffet ist für uns das einzige größere Manko gewesen! Das Essen wird in kleinen Schalen bereitgestellt. Was grundsätzlich positiv ist . Leider hat das auffüllen nicht geklappt, so dass dann immer lange Schlange waren, weil einige Dinge relativ schnell ausfahren. Durch die kleinen Behälter, die in der Regel nicht gewärmt worden wurden einige Dinge auch sehr schnell kalt. Manches hat auch ein etwas unkoordiniert Eindruck gemacht da stand zum Beispiel gedämpfter Brokkoli direkt neben der Pizza und nichts weiteres in der Nähe. Dieses Konzept zog sich allerdings über den gesamten Buffetbereich. Die runde große Poolbar etwas erhaben zwischen Strand und Poolanlage bitte Drinks und Essen den ganzen Tag! Frühstück Mittagessen Kaffee war schön Mittag bis circa 18:00 Uhr!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super! Freundlich, bemüht, egal ob Kellner, Animateur, Rezeption oder Reinigungskraft! Klar, man muss sich manchmal ein bisschen um die Ecke verständigen, aber alle waren sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht! Auf der einen Seite der Naturschutzgebiet! Auf der anderen Seite der traumhafte Strand von Platja de Muro. Einige Geschäfte für das nötigste inklusive Arzt und Apotheke direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Hauptpool ist unterteilt den zwei Bereiche einmal einen Bereich mit dem Durchschnitt 1,80 m tief und einen Bereich, welcher von 0-1,30 m geht ( unbeheizt ) Neben dem Barbereich gibt es einen kleinen Innen Pool und dort neben ein etwas kleineren Pool mit Sprudelanlage zum planschen. Läuft 1 Minute zum Strand über einen kleinen Sandweg, der sehr schöne flache Kinderpool mit Piratenschiff und so weiter befindet sich zum Strand hin neben Block eins! Das Animation Team bietet täglich Vollprogramm, wer möchte von Yoga bis Schokoladenbrunnen war alles dabei! Das Animation Team unterteilt sich in zwei Bereiche zum eine den TUI Kids Club, welcher sich links hinter der Poolbar befindet, in Form eines Blockhauses mit kleinen Spielplatz und dem Hotel eigenen Woogi ( Maskottchen ) Animation Team, was in der ganzen Hotelanlage aktiv war und auch das Abendprogramm gestaltete! Im open Air Theater gab es jeden Abend Minidisco und ab 21:00 Uhr vom Musical bis zur Akrobatik Show, alles! Welcher Gesellschaftsspiel Markt soll liegen die zur kostenfreien Nutzung in der Bar bereit? Schräg gegenüber des Hotels kann man noch vom Hotel aus her Minigolf spielen oder Pony reiten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Gartenanlage, die privilegierte Lage zwischen Naturschutzgebiet und Meer sowie das Ambiente unseres Hauses insgesamt so positiv in Erinnerung geblieben sind. Besonders dankbar sind wir für Ihre wertschätzenden Worte über unser gesamtes Team – sei es an der Rezeption, im Restaurant, bei der Reinigung oder im Animationsbereich. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es freut uns, dass Sie diese Bemühungen gespürt haben. Auch die barrierefreie Gestaltung unseres Hotels liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie dies positiv hervorgehoben haben. Ihre Rückmeldung zum Buffet und zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Unsere Küchenteams arbeiten stets daran, das kulinarische Angebot ansprechend und vielfältig zu gestalten. Nicht immer gelingt dies zur Zufriedenheit aller Gäste, aber Ihre Hinweise helfen uns, die Abläufe zu prüfen. Was die Einrichtung betrifft, können gewisse Gegebenheiten baulich bedingt sein, jedoch bemühen wir uns kontinuierlich um Komfort und Sauberkeit. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – für weitere entspannte Urlaubstage an der Playa de Muro. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa