- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hat uns gefallen: Das Hotel ist im Grunde schön, aber einige Dinge wurden lieblos erneuert /versucht zu erneuern. /zum Beispiel in Kackbraun gestrichener Sandsteinbelag am und rund um den Pool. Der Zustand unseres Zimmers war im Grunde gut, nur das schimmelige Silikon im Badezimmer muss wirklich nicht sein. Hier könnte man mit einfachsten mitteln ein rundum guter Gefühl komplettieren. Die Ausstattung der Kitchenette ist spärlich. Es fehlen selbst Schüsseln für z.B. Brei oder ähnliches. Wenn man mit Kindern verreist und extra ein Familienappartement gebucht hat fehlt das. Auch keine Küchentücher etc. vorhanden! Der Strand ist echt schön und das Meer herrlich. Wasser ist super sauber und auch sehr sehr seicht. Für kinder ideal. Der Wellengang ist auch nur leicht. Was wir allerdings als Wucher und Frechheit empfanden ist: Die Liegen am Hotel-Strand kosten 10,65 € /Tag. Wird vom Reiseveranstalter natürlich nicht erwähnt. Auch fast alles andere Kostet Aufpreis: 25 € für das mitgebuchte !!! Baby-Bett, 2,70 € der Safe /Tag, Beim Zimmerwechsel-Wunsch wurden wir (Morgens bei Ankunft) auf Abends vertröstet und dann mit einer Wechselgebühr von 25€ konfrontiert... Pooltücher Wechsel kostet 0,50€ und man muss sowieso erst mal Kaution von 10 € /Handtuch hinterlegen. Andere Hotels machen es mit vouchern viel angenehmer und unkomplizierter für den Gast. Die Zimmer werden "irgendwann" am Tag gemacht und nicht morgens. Komischerweise schwirren Zimmermädchen z.B. im Zimmer nebenan, verschwinden dann und tauchen Stunden später wieder auf um das eigene Zimmer zu machen. Man kann sich auf keine Uhrzeit/ Rhythmus einstellen. Das Personal ist zum Teil sehr freundlich, zum Teil uninteressiert, zum Teil eher unfreundlich. Es ist keine klare linie bei der Personalführung und auswahl erkennbar. Das ssürt der Gast natürlich auch. Kinderbetreuung ist erst ab vier Jahren, und nicht wie schon im Internet gesehen für Babys & Kinder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne würden wir auf einige Punkte genauer eingehen: - Bei der Poolterrasse handelt es sich um einen Zementboden, welche mit einer speziellen, terracotta farbenen (mediterran) Lasur neu versiegelt wurde. Die Appartements sind mit dem nötigsten ausgestattet, sind aber nur Ferienappartements, keine Wohnungen, welche zu 95 % von Familien mit Halbpension oder All Inklusive gebucht werden. Wenn Sie Schüsselchen für den Babybrei brauchen, so hätten Sie diese gerne im Speisesaal erhalten können. - Die Liegen und Sonnenschirme am Strand gehören der Stadtverwaltung und werden von einem Mitarbeiter der Stadt Muro vermietet. Der Hotelier hat auf diese Ausgaben keinen Einfluss. Die Liegen und Sonnenschirme am hoteleigenen Pool sind natürlich kostenfrei und als dieses auch im Katalog ausgeschrieben. - Bezüglich des Babybettes ist anzumerken, dass es sich hierbei um einen Extraservice von Seiten des Hoteles handelt, in den Katalogen der Reisegesellschaften wir auf die Extrazahlung in der Ausschreibung, bzw im Vertragsteil hingewiesen. - Der Safe wird in der Katalogausschreibung als Mietsafe ausgewiesen. - Zimmerreinigung: Dieses Thema liegt uns sehr am Herzen. Die Zimmermädchen haben feste Arbeitszeiten. Dabei haben unsere Mitarbeiterinnen eine Liste mit den am selben Tag anfallenden Abreisen einschliesslich Abreisezeiten. Wenn ein Zimmer Ab- und Anreise am selben Tag ist, dann wird verstärkt darauf geschaut, dass diese Zimmer schnellstmöglich fertig sind. Schliesslich wollen alle ankommenden Gäste ihr Appartement schnell beziehen. Sollten Sie oder Ihre Kinder regelmässig einen Mittagschlaf machen wollen, so informieren Sie bitte die Rezeption und wir werden eine frühe Reinigung entsprechend mit dem Housekeeping organisieren. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team