- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage aber leider "Liegenreservierungen" trüben den Urlaub ! Zunächst einmal das Positive: - kostenloses WLan im gesamten Hotel ohne Volumenbegrenzung - toller Strand - Appartement (wir waren im Haus 1) waren sauber und neu renoviert - Küche ist voll ausgestattet, es fehlt allerdings eine Bratpfanne - gute Kinderanimation am Tag (Games etc. pp) - nette Animateure (nicht aufdringlich) - Hotel ist sehr sauber - Toller Garten Negativ: - Liegenreservierungen werden hier ab 7:30 Uhr vorgenommen; wer keine Liege reserviert bekommt ab 9:00 Uhr keine Liege mehr am Pool; Liegen am Strand sind ab 10:00 Uhr auch alle reserviert ! - Abendanimation ist leider sehr schlecht ! teilweise werden diese von den eigenen Animateuren vorgenommen und da ist die Qualität sehr bescheiden; - Kinderdisco beginnt um 20:30 Uhr und ist für Kinder sehr langatmig, da nur ca. 4 Lieder gespielt werden; der Rest der zeit wird mit Theaterspiel verplempert ! - wer nach 18:00 Uhr duschen will muss dies leider kalt tun ! - tägliches handtuchwechseln kostet viel Geld (0,50€ pro Handtuch) ! haben wir auch noch nie in einem 4* Hotel erlebt - wer nicht AI gebucht hat, hat es leider schwer im Hotel; es gibt keine Snackbar, wo man sich am Mittag mal einen Snack kaufen kann! in der Strandbar muss man leider immer ein Tagespreis für das Mittagessen bezahlen; Zum Glück gibt es eine Beach Bar am Strand gleich neben dem Hotel !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben. Gerne würden wir noch auf einige Punkt näher eingehen: - Poolliegen: Die Poolliegen werden seit Mitte Julie abends zusammengestapelt und mit Ketten abgesperrt. Morgens werden die Liegen erst ab 08:30 Uhr wieder geöffnet und aufgestellt. Ein Aufstehen im Morgengrauen ist somit nicht nötig. - Mini-Disco: Wir geben Ihrer Kritik an die Verantwortlichen wieder. - Duschen: Wenn sehr viele Gäste auf einmal Duschen, z.B. um sich fürs Abendessen fertig zu machen, dann kann es passieren, dass die Wassertemperatur nachlässt. - Handtuchwechsel: Erst einmal ist richtigzustellen, dass die Handtücher vom Appartement kostenfrei gewechselt werden. Nur für die Pooltücher wird eine Reinigungsgebühr von 0.50 € pro Handtuch beim Umtauschen gegen neue erhoben. Das Hotel Playa Garden engagiert sich sehr im Umweltschutz und verfügt über 2 internationale Auszeichnungen. Früher konnte man die Pooltücher kostenfrei umtauschen. Leider mussten wir dabei die Erfahrung machen, dass viele Gäste 2 - 3 Mal täglich die Pooltücher umtauschten. Aus diesem Grund hat sich die Hotelleitung dazu entschieden, für den Umtausch der Pooltücher eine kleine Gebühr zu erheben. - Mittagssnack: Gäste die Mittags essen möchten können gegen Bezahlung am Mittagsbuffet mitessen. Wer nur eine Kleinigkeit möchte, der kann im hoteleigenem Restaurant Giardino essen. Dort gibt es Salate, Pizza, Pasta, Snacks, aber auch leckere Fleisch- und Fischgerichte. Die Gäste des Hotels bekommen dort auf den Gesamtbetrag der Rechnung einen Nachlass. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team