- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt immer nur einen "ersten Eindruck" & dieser war bei dem Hotel wirklich richtig gut! Einladende Eingangshalle & eine schöne Gartenanlage mit alten Bäumen & Palmen. Tolle Poolandschaft. Insgesamt sehr gepflegt und zum Glück keine "Bettenburg", sondern 8 Häuserblöcke, die durch ihre schlichte Aussenfassade fast schon charmant wirken. Wir haben das Hotel gewählt, da es unsere erste Flugreise mit unseren 2 kleinen Kindern war. Wir legen Wert auf einen schönen Strand, angenehmes Wohnen & weniger Wert auf Animationsprogamme.
Wir hatten ein Appartement über zwei Etagen mit Balkon und Sonnenterrasse und frontalen Meerblick. Auf der Sonnenterrasse ist ein Whirlpool und 2 Sonnenliegen. Das Balibett war leider noch nicht wie beschrieben da. Das war total schade! Da unser Appartement erst 2018 renoviert wurde, gibt es für uns da nichts zu beanstanden. Wir hatten sehr viel Platz Doppelbett und großes Schlafsofa (das man für kleinere Kinder jedoch gut mit Kissen polstern muss wg. Metallgestell und großer MittelLücke). Bad mit Dusche und Badewanne. Kaffeekapselmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, TV Flat. Ein paar Garderobenhaken o.ä. wären gut gewesen, um mal eine Jacke, Bademantel aufzuhängen. Aber was rede ich - wir hatten einen gigantischen Ausblick auf das Meer und die gesamte Bucht.
Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden. Das Essen wird in Buffet - Form angeboten. Es ist sicherlich für jeden etwas dabei. Frische Salate, Gemüse, Soßen, Fleisch und Fisch. Grillstation! Das Nachtisch Buffet sah mit den verschiedenen kleinen Kuchenstücken immer sehr ansprechend aus. (Mir teilweise leider oftmals zu süß...) Unser Sohn hat sich auf seine tgl. Eisportion gefreut und frisches Obst wurde zu jeden Mahlzeiten angeboten
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird bei Missständen sofort versucht Abhilfe zu schaffen. Besonders das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, lieb und humorvoll mit den Kinder.
Das Hotel liegt etwas abseits von den nächst größeren Orten. Jedoch kann man diese mit dem Bus oder Leihwagen bequem erreichen. Es gibt Restaurants in unmittelbarer Nähe, die wir jedoch nicht besucht haben. Viele Geschäfte und Lokalitäten waren zu unser Reisezeit noch geschlossen. In unmittelbarer Nähe gibt es kleine Geschäfte, in denen man Getränke und Snacks kaufen kann. Es sind natürlich die üblichen Läden mit unglaublich viel Krimskrams, den kein Mensch braucht. Für die Kinder ist aber sicherlich ein kleines Urlaubssouvenir dabei. Der Strand ist super. Das Meer ist teilweise so flach, dass man gut mit Kindern im seichten Wasser planschen kann. Zu unserer Reisezeit war sehr wenig los am Strand, so dass es kein Problem war einen Platz zu finden. Freie Auswahl! Liegen und Schirme waren kaum belegt. (Kosten pro Tag 2 Liegen/ 1Schirm 13€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Kinder - Animationsprogramme für unsere Kinder nicht genutzt, aber ich glaube für viele Kinder ist das eine willkommene Abwechslung. Der Spielplatz ist ok. Das Piratenschiff mit 2 Wasserrutschen war ein magischer Anziehungspunkt für unsere Kleinen. Der Pool ist zwar nicht beheizt, hat uns jedoch nicht davon abgehalten zu schwimmen. Der neue Adult - Pool wurde gerade eingeweiht und ist ganz schön. Es ist jedoch eher eine Sonnenterrasse mit Wasserliegen. 2 Billardtische und 1 Tischtennisplatte sind ebenfalls vorhanden. Ponyreiten für Kinder gibt es jeden Tag ab ca 15h direkt vor dem Hotel. Spa und Fitnessraum haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike und Tarek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meike, lieber Tarek, Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Playa Garden Selection Hotel & Spa. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und großzügigen Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer und ihre Ausstattung. So möchten wir unseren Gästen eine ihren Wünschen entsprechende Unterkunft anbieten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Familienfreundlichkeit unseres Hotels so gut gefallen hat. Nicht umsonst haben wir von TUI die Auszeichnung "Best Family" Hotel verliehen bekommen. Unsere kleinen Gäste sind eben doch ganz groß bei uns. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa