- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 6. x im Playa Garden und der Oktober Urlaub ist auch schon dort gebucht. Leider hatten wir dieses Mal ein paar klitzekleine Gründe zu bemängeln: die Liegen am Pool (die ab mittags alle belegt waren) standen so eng zusammen, dass man vom Fußende auf die Liege krabbeln mußte. Das Essen mittags an der Poolbar war teilweise kalt und die Getränke p....warm. Da konnte auch der Eiswürfel nichts retten. Die Kellner abends bei den Shows sind teilweise unfreundlich und total gestresst gewesen. Wenn man ein All-Inclusive Bändchen trägt wartete man oft sehr lange bis sich der Kellner herabgelassen hat eine Bestellung aufzunehmen. Es gibt aber auch sehr nette Kellner ;-). Die Shows abends: die Animateure von TUI sind alle sehr nett und auch professionell. Trotzdem hat uns die Show und natürlich die Minidisco abends besser gefallen als nur das Experience Team vor Ort war. Ist aber wohl Geschmacksache:-). Wir freuen uns trotzdem auf den nächsten Urlaub und hoffen dass das dieses mal nur "Ausrutscher" waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr/Frau Say, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie schon zum 6. Male bei uns waren und noch mehr freut es uns, dass Sie im Oktober wieder kommen. Ihrem Bericht nach, hat diesmal wohl nicht alles 100 % gepasst. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis, wir werden dem Nachgehen. Wichtig wäre es für uns, dass unsere Gäste bei Problemen oder bei nicht vollständiger Zufriedenheit, sich gleich an die Rezeption oder die Management Assistent wenden. Für uns ist es wichtig dass Sie einen schönen Aufenthalt ohne dem besagtem "ABER" bei uns haben. Liebe Grüsse und bis bald, Ihr Playa Garden Team.