- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, als wiederkehrende Gäste Ihres Hotels habe wir uns in diesem Jahr äußerst schlecht behandelt gefühlt und werden daher nicht mehr in Ihr Hotel zurückkehren. Die teils eklatanten Mißstände sind im Folgenden aufgelistet: - Wir bekamen an unseren kompletten beiden ersten Urlaustagen keine Strandhandtücher, was zur Folge hatte dass wir den Strand mit unseren Kindern nur sporadisch nutzen konnten, da Zimmerhandtücher am Strand nach Ihren Aussagen nicht erlaubt sind. Überbuchung? - Mit hungrigen Kindern mussten wir teils fast eine halbe Stunde am Speisesaal zum Abendessen anstehen weil Ihr Personal nicht mit der Tischbelegung hinterherkam - ein absolutes NoGo für angeblich 4 Sterne. Überbuchung? - Die Klimaanlage hat für 2 Tage und Nächte nicht funktioniert - wie kann es sein dass es zwei Tage dauert bis so etwas wieder läuft? Überbuchung? - Die Kinderdisko wurde kommtarlos und ohne weitere Ankündigung um eine halbe Stunde nach hinten auf 20.30 Uhr verlegt - deutlich zu spät für kleinere Kinder. Auf Nachfrage weil die Leute angeblich nicht mit dem Abendessen fertig wurden - kein Wunder wenn man anstehen muss. Überbuchung? - Und zu guterletzt das Schlimmste, was mir je in einem Hotel auf der ganzen Welt passiert ist: Ein Kellner (Andreij) und dessen vorgesetzter Barkeeper beschuldigten mich abends, als nicht-all inklusive Gast ein all inklusive Bier getrunken zu haben. Tatsächlich habe ich nur einem Tischnachbarn tragen geholfen. Diese Anschuldigung erfolgte lautstark, aggressiv und vor vielen anderen Gästen und konnte auch durch mich und meine Frau nicht mehr sachlich geregelt werden was zur Folge hatte, dass ich - um Schlimmeres zu vermeiden - ein Bier bezahlt habe welches ein all inklusiv Gast geholt hat. Ich verstehe dass das Personal darauf achten muss dass Abläufe geregelt sind aber die Art und Weise wie Ihr (Dienstleistungs) Personal mit viel Geld bezahlenden Gästen umgeht ist unter keinen Umständen akzeptabel (zu hoher Stress? Überbuchung?) und wird von mir so auch nicht toleriert. Ich lasse mich von einem Hotelkellner weder anschreien noch am Arm anfassen so dass mein zweijähriger Sohn Angst bekommt und weint - Ich werde diesen Vorfall ebenfalls an TUI melden und in den Sozialen Medien sachlich darstellen, damit auch zukünftige Gäste wissen wie es im Playa Garden "zugeht" wenn Hochsaison ist. Zusammenfassend ist zu sagen dass Sie nun - nicht zuletzt wegen eines Bieres für geschätzt 1-2 Euro und der damit verbundenen unwürdigen Art Ihrer Mitarbeiter - Stammgäste verlieren, die bereits zehntausend Euro hier gelassen haben. Hochachtungsvoll, Dr. Christian Führling
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |